Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hinoto123, 24. SSW am 17.09.2008, 14:45 Uhr

frage wegen einem bestimmten lied

Hallo jemand schrieb mal von seinem absoluten Lieblingslied. Ich glaube das war von den Ärzten und ging um die Gefühle usw. in der sChwangerschaft. weiß jemand von welchen lied ich rede und kann mir den titel nennen?
vielen vielen dank schonmal

 
9 Antworten:

Re: frage wegen einem bestimmten lied

Antwort von Maggan22 am 17.09.2008, 15:01 Uhr

Hi,

ich kenne nur einen Interpreten der in die Richtung schreibt und das ist die Gruppe Pur! Eine Liedzeile ist: "Wenn du da bist..." Wenn du das in google eingibst findest du bestimmt den Titel! auf dem selben album gibt es noch ein Lied in der Richtung - das heisst glaube ich "Kleiner Prinz"! Das könnte es auch sein!

Hoffe ich konnte Dir weiter helfen

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen einem bestimmten lied

Antwort von *holly*, 36. SSW am 17.09.2008, 15:02 Uhr

Von den Ärzten???

Ich kenn nur von Pur "wenn Du da bist", aber das meinst Du wohl nicht!?

Sorry, bin Dir wohl keine wirkliche Hilfe...

Lg holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maggan22

Antwort von *holly*, 36. SSW am 17.09.2008, 15:04 Uhr

Hi Maggan,

zwei Dumme ein Gedanke!?

Lg holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen einem bestimmten lied Nachtrag

Antwort von Maggan22 am 17.09.2008, 15:28 Uhr

Also beide Lieder sind von Pur, sind auf der "Mächtig viel Theater" drauf und heissen wie gesagt: "Wenn du da bist" und "Kleiner Prinz"! Letzteres bezieht sich aber auf ein schon geborenes Kind!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen einem bestimmten lied

Antwort von Mandy81, no. SSW am 17.09.2008, 15:32 Uhr

Schau doch mal auf die Seite. Da stehen ganz viele Songtexte der Ärzte.
http://www.songtextemania.com/die_arzte_songtexte_11731.html

Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen einem bestimmten lied

Antwort von Leo engel am 17.09.2008, 16:06 Uhr

Also von den Ärzten kenne ich auch keins.

Kenne aus den von Pur noch eins von "die Firma". Und zwar heißt das "Wunder".

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure hilfe

Antwort von hinoto123, 24. SSW am 17.09.2008, 16:44 Uhr

Danke ja es war von Pur , man man die schwangerschaft macht einen zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure hilfe

Antwort von Anscha am 17.09.2008, 18:38 Uhr

Mir wäre sonst nur noch "Herz voller Gold" von Purple Schulz eingefallen, aber nun hast Du es ja wohl schon gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure hilfe

Antwort von Beatrize, 19. SSW am 17.09.2008, 20:09 Uhr

*mich gerade wegschmeiss vor lachen*
Ärzte und Pur verwechseln läßt sich echt nur mit Schwangerschaft erklären. Aber mir ist echt ein Ärztelied eingefallen "Der Tag" - dürfte aber wahrscheinlich nicht ganz das sein was du suchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.