Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja11-1979, ET+1. SSW am 06.12.2005, 12:57 Uhr

Frage wegen dem Schleim-Dingsda

Hallo,
hätte ja gestern meinen ET gehabt, gestern hatte ich auch dieses Schleimzeug bzw ein bisl altes Blut im Slip und am Toi-Papier und den ganzen Tag ein paar Wehen.
So Wehen ist heut kaum noch was aber eben war ich auf der Toi und da waren dann richtige Schleimige (sorry) Bröckchen in der Toi.
Wie lange geht das mit dem Schleim???

LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen dem Schleim-Dingsda

Antwort von MamavonIsa, 35. SSW am 06.12.2005, 13:09 Uhr

Unterschiedlich... das nennt man "Zeichnen" und kann durchaus auch 14 Tage vor der Geburt losgehen...
Aber bei mir fing es bei Isa am 04.03. an und am 09.03.04 ist sie dann geboren worden. Also geh mal von 24 - 96 Stunden aus. Viel Glück für die Geburt!!!

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen dem Schleim-Dingsda

Antwort von tanja11-1979, ET+1. SSW am 06.12.2005, 13:16 Uhr

Soooooo lange?????
Mensch das darf ich Männe gar nicht sagen, der ist schon ganz irre. Wollte schon ich weiss nicht wie oft in die Klinik fahren.

Aber ich dachte immer, dass da einmal Schleim, Blut was auch immer abgeht und gut ist. Aber jetzt schon der 2.Tag???

Naja dann heisst es wohl weiter warten :-)

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen dem Schleim-Dingsda

Antwort von mamafürvier am 06.12.2005, 13:41 Uhr

Bei allen meinen 4 Kindern ging das "Dingsda" ab, die Wehen setzten so langsam ein und nach wenigen Stunden waren die Kleinen da.
Aber das kann bei anderen Frauen auch gaaanz anders sein.
Meine beste Freundin bekam vor 2 Wochen ihr Baby und da wars wie bei mir udn bei den meisten, die ich kenne ebenfalls...
... es kann also bedeuten, daß es bald losgeht (da du ET+1 bist wahrscheilich) aber es kann auch noch Tage dauern.
Ich befürchte da hilft nur Warten.
Alles Gute!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.