Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sezi, 40. SSW  am 24.04.2013, 0:05 Uhr

frage wegen blasensprung

Hallo ihr lieben
Es kann ja passieren das die blase so springt das nur Tröpfchen kommen hab mal ne frage was ist wenn ich es habe ( ph streifen hab ich nicht da ) und es nicht "bemerke". Hab auch ab und zu wehen und ein dauerziehen im Rücken.
Danke schon mal für antworten
Lg

 
4 Antworten:

Re: frage wegen blasensprung

Antwort von kababaer am 24.04.2013, 9:06 Uhr

Lass deine Hebi einfaxh mal schauen. Oder zum FA zur Kontrolle oder grad ins Kh kontrollieren lassen

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen blasensprung

Antwort von Bubbles am 24.04.2013, 10:15 Uhr

Ja, das kann sein. Hatte ich beim zweiten Kind. Aber auch die paar Tröpfchen werden Dir komisch vorkommen, also kannst du ins Krankenhaus fahren und es testen lassen. Mir haben sie erst nicht geglaubt, aber der Teststreifen war eindeutig.
Oder hol Dir jetzt welche in der Apotheke! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen blasensprung

Antwort von ChoCoCat, 40. SSW am 24.04.2013, 10:43 Uhr

Huhu
Also die Vermutung hatte ich gestern bei meiner Hebi geäußert da mein Fruchtwasser ja derzeit rapide abnimmt.
Sie meinte der Körper würde auf einen Blasensprung reagieren. Entweder mit Wehen oder eben mit einer Infektion. Es sei doch sehr unwahrscheinlich längere Zeit unbemerkt damit umher zu laufen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen blasensprung

Antwort von Wonderland am 24.04.2013, 12:22 Uhr

Könnte sich um einen Blasenriss handeln, es kann, wenn die FB nicht noch völlig von allein aufgeht, auch nachgeholfen werden ärztlich. Du bist ja praktisch geburtsbereit. ;-9

LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage an alle, die Erfahrung mit einem Blasensprung haben

Hallo zusammen, bei meiner ersten Geburt wurde die Fruchtblase nach mehreren Stunden Wehen von der Hebamme geöffnet. Ich hatte da schon eine PDA und habe nichts davon gemerkt. Jetzt habe ich mich gefragt wie das ist, wenn die Geburt mit einem Blasensprung beginnt, also ...

von Larona, 36. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Bezüglich Blasensprung :-)

Hallo, also ich hab da mal eine Frage wegen dem Liegendtransport bei einem Blasensprung. Ich hab bei meinem Frauenarzt gefragt und der meinte besser wärs die Rettung zu rufen und sich hin zu legen. Dachte mir ok dann mach ich das auch, will ja nicht das meinem Kleinen was ...

von lisamarie92, 37. SSW 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Liegendkrankentransport bei Blasensprung....

Hallo, ich bin Erstgebärende und bei 38 + 3, das Köpfchen ist aber leider immernoch nicht im Becken gelandet (trotz Vor- und Senkwehen). Laut meiner FÄ muss ich also bei geplatzter Fruchtblase liegend ins KH transportiert werden. Ich möchte aber nicht ins nahegelegene ( 15 ...

von Safija2012, 39. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu blasensprung

Hey ihr lieben. Höre zur Zeit viel über blasensprünge...meine Frage ist, merkt man das eigentlich immer ? Ich weiß, dass es wie Wasser ist und im schwall oder tröpfchenweise kommen kann...da ich aber wie heute un sehr wässrigen ausfluss habe, würde ich das nicht unterscheiden ...

von Haarspray, 16. SSW 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitiger blasensprung

hallo, bin eigentlich nur stille mitleserin.ich war gerade beim fa. kein fw mehr. hatte wohl gestern einen blasensprung (mit etwas blut hab ich das nicht gemerkt - habe seit der 13ssw ein hämatom das langsam ausblutet) sofort krankenwagen, ab ins krankenhaus. vorzeitiger ...

von Flora83, 18. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

hoher Blasensprung

Wenn die Fruchtblase ein Leck hat, etwas FW abging aber dann nichts mehr nachkommt (Baby und Mama gehts gut, sind im KH, keine Wehen)... wie lange wartet man dann? Wir u.U. wegen Infektionsgefahr eingeleitet? es sind noch 2 Wochen bis zum ET Baby ist sehr groß also von ...

von mf4 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Bei Blasensprung liegend ins Kh??

Hallo ihr Lieben,bin zum vierten Mal schwanger und bei meinen letzten zwei Geburten ging es in 36Wo und 37Wo mit Blasensprung los.Bin dann noch duschen gegangen und dann mit meinem Mann ins 5Min entfernte Kh gefahren.Hat auch alles gut geklappt.Die Kids waren nach Blasensprung ...

von baby12, 33. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! - Blasensprung?

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich heute Nacht kräfig Wehen hatte und sie nach dem Frühstück verschwunden sind, haben sie jetzt wieder eingesetzt. So alle halbe Stunde... Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob unter einer Wehe die Fruchtblase geplatzt ist. Ich holte gerade ...

von mammina_79, 41. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Wird der Blasensprung immer von Wehen begleitet?

Hallo zusammen, mir ist vorhin etwas echt peinliches passiert: ich musste niesen und hatte danach ein nasses Höschen. Es wird wohl Urin gewesen sein, was in der SS ja normal ist. Aber da man sich als Schwangere ja so seine Gedanken macht habe ich mich gefragt, ob und wie man ...

von Larona, 32. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Köpfchen ins Becken? Bei wem war der Blasensprung der Start in die Geburt?

Wann geschieht das ungefähr, und was kann man machen, damit es überhaupt passiert? Bei meinem ersten Kind wollte das Köpfchen nicht ins Becken wandern und er musste deshalb auch per KS geholt werden? Helfen da Sachen, wie Becken kreisen lassen oder Schneidersitz setzen? ...

von PustertalMama, 31. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.