Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone1974, 30. SSW am 03.07.2006, 14:46 Uhr

Frage wegen Wassereinlagerung...

Hallöchen,

bislang hatte ich ab und zu nach der Arbeit Wasser in den Füßen.
Dann waren immer beide Füße relativ gleichmäßig angeschwollen.

Jetzt habe ich seit heute morgen festgestellt, daß nur der innere Knöchel des linken Fuß angeschwollen ist. Zudem schmerzt mein Bein etwas, von der Hüfte an, fühlt sich ein bißchen an wie Muskelkater oder so.
Ist das auch Wassereinlagerung oder was anderes?
Kann man nur auf einer Seite Wasser einlagern?
Meine FÄ ist im Urlaub, kann sie also nicht fragen.
Danke Simone

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen Wassereinlagerung...

Antwort von Nici0182, 12. SSW am 03.07.2006, 18:48 Uhr

Hallo,
so wie du das beschreibst,könnte es durchaus eine Einlagerung sein.Und nur auf einer Seite geht natürlich auch,wobei sicher auch auf der anderen Seite die Einlagerung besteht,eben nur nicht so heftig.

Viiiiiiel trinken hilft da sicher ;)
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.