Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 15. SSW  am 17.06.2012, 17:29 Uhr

Frage wegen Tragetuch / Kinderwagen

Hallo zusammen, also emin 5. und letztes Kind kommt nun in Dezember zur Welt. Habe allerdings noch Zwillinge die in Dezember auch zwei werden. Noch sind sie im Kinderwagen, weiß nicht denke den Kinderwsgen werde ich wohl noch gebrauchen müssen weil sie eben nciht so weit sind laufen noch nicht so lange strecken würdest ihr dann das kleine im Tragetuch und die die zwillinge weiterhin im Kinderwagen oder ein kombiwagen und nen Kiddyboard udn es gibt für den kinderwagen ja noch nen sitz den man befestigen kann. iche denke eher im Tragetuch aber ich bin mir eben nicht sicher wie weit meine Zwillinge eben sind.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Tragetuch / Kinderwagen

Antwort von Maxi2011 am 17.06.2012, 17:38 Uhr

Ich würde eher zum Tuch/Trage tendieren und geg. noch ein Board für später besorgen...wenn der kleinste größer ist kann er auch in den kiwa und eines der zwillis auch. Das andere kind kann aufs bord!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Tragetuch / Kinderwagen

Antwort von sabby1990, 39. SSW am 17.06.2012, 18:27 Uhr

es gibt ja mehrere Möglichkeiten
- Tragetuch fürs kleinste
- Doppelwagen mit board kombinieren (wie schon erwähnt)
- es gibt sowas wie Beiwagen die man bestimmt auch an nen Twinwagen befestigen kann und Geschwistersitze
hier der link zu beiden

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_8?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=buggypod&sprefix=buggypod%2Caps%2C373

-außerdem hab ich sogar schon Drillings- und Vierlingswagen gesehen

http://www.kinderwagen.com/drillingswagen

gut diese Mehrlingswagen sind wirklich nicht günstig und auch etwas sperrig, du musst halt gucken was dir am meisten zusagt, bzw womit du am besten zurechtkommen würdest !!!

hoffe ich konnte dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.