Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW, 17. SSW am 07.05.2013, 9:45 Uhr

Frage wegen Restaurantbesuch

Hallo Mädels,
wir gehen heute Essen und ich habe mr mal die Speisekarte angeschaut.

Jetzt weiß ich nicht, ist Büffel- Ricotta mit Rohmilch?
Und darf ich Garnelen essen, die werden ja nicht durchgebraten?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke und LG

 
6 Antworten:

Re: Frage wegen Restaurantbesuch

Antwort von seepferdchen 007, 34. SSW am 07.05.2013, 10:12 Uhr

Hallo. also ich würde die Sachen nicht essen...aber deine entscheidung . würde nur das essen was ich kenne und von dem ich wüsste das es anständig durch und sauber ist.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Restaurantbesuch

Antwort von jannis06, 20. SSW am 07.05.2013, 10:33 Uhr

Hi,

ich esse regelmäßig gebratene Scampis beim Italiener. Sie sind doch gebraten und durch. Was manchmal roh serviert wird im Salat z.B. sind Shrimps.
Beim Büffel-Ricotta würde ich einfach fragen. Sie können doch bestimmt nachsehen.
Guten Appetit.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Restaurantbesuch

Antwort von Vania, 11. SSW am 07.05.2013, 12:27 Uhr

Ich esse nach wie vor das, wo ich Lust dran habe (und wenn es ein Mettbrötchen beim Metzger meines Vertrauens ist).
Vor 18 Jahren, in meiner ersten SS, war einiges noch erlaubt bzw wurde sogar empfohlen, wo man heute abgeraten bekommt. Meine Hebi hat dazu nur gesagt, dass heute vieles absolut übertrieben ist. Ihre Kinder sind etwa so alt, wie meine Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Restaurantbesuch

Antwort von Halberkeks, 36. SSW am 07.05.2013, 12:27 Uhr

Garnelen sind kein problem. Die sind durchgebraten. Außer es steht bei das sie es nicht sind, was aber, wie schon geschrieben, nur auf Salat der Fall ist. Ich esse die auch sehr oft und das ist kein Problem. Geht ja nur um rohen Fisch.

Aber Büffelricotta kann ich dir auch nicht sagen. Einfach fragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Restaurantbesuch

Antwort von DieLotta am 07.05.2013, 22:39 Uhr

Scampis, Garnelen. Krabben sind auch auf Salaten nicht roh!!! Roh wären sie nicht wirklich genießbar. Z.B Nordseekrabben werden direkt nach dem Fang gekocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Restaurantbesuch

Antwort von aniscp am 08.05.2013, 10:15 Uhr

hey also ich arbeite in einem Restaurant und wir haben oft schwangete bei uns...Garnelen werden gebraten die darfst du essen Büffel mozarella ist roh milch Käse also solltest du es lassen ansonsten wenn wissen die meisten köche was man essen darf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.