Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmum_18 am 09.05.2011, 20:00 Uhr

frage wegen Pille...

Hallo zusammen,
war schon etwas länger nicht hier... Also meine Frage an euch : Ich nehme die Pille und war jetzt im Urlaub 2wochen lang hab die Pille zuhause vergessen also hab ich sie nicht genommen! Bin jetzt eine Woche wieder daheim also seit ca. 3wochen keine Pille!! soll ich jetzt warten bis die nächste Periode anfängt und dann wieder nehmen? oder soll ich jetzt einfach wieder anfangen? Und ich hatte noch so ein gefühl das ich was vergessen habe :))
Ausserdem hab ich jetzt seit ca. 3 - 4 Tagen total empfindliche Brustwarzen woran kann das liegen? dazu kommt unterbauchschmerzen aber merkwürdige...schwanger schließ ich jetzt mal aus,da hatte ich die pille noch eingenommen,sind 2tage später erst in den urlaub geflogen..vieleicht hab ihr ja einen rat für mich.
GLG Caro
und ps: hat schon mal jemand etwas von EmmaundAimee gehört?? war schon solange nicht mehr hier...

 
5 Antworten:

Re: frage wegen Pille...

Antwort von ladyburt, 32. SSW am 09.05.2011, 20:07 Uhr

mens abwarten und dann wieder anfangen. den solltest du schwanger sein was immer sein kann, dann ist die pille net gut wennst sie nimmst für das kind. und die anzeichen können auch ein hinweis auf die bevorstehende mens sein und auf eine ss. ich denke darauf sollte man sich nicht verlassen lg:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen Pille...

Antwort von Princess01 am 09.05.2011, 20:08 Uhr

Auch wenn sicher nix passiert ist und alle Symptome einfach Zyklusbedingt sind da ja keine Hormone mehr künstlich unterdrücken.
Mach einen Test und fang einfach wieder mit der Pille an. So hat es mir mein FA auch geraten(allerdings nach der Geburt aber ich hatte ja auch noch keine Regel, er sagt, das ist egal ob man mit oder ohne anfängt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen Pille...

Antwort von mf4 am 09.05.2011, 21:51 Uhr

Mens abwarten (wenn sie nicht kommt SS-Test) und wenn sie kommt Pinne beginnen und 1 Zyklus zusätzlich mit Kondom?
Du denkst du könntest schwanger sein? Warum nicht anders verhütet im Urlaub?
Versteh ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen Pille...

Antwort von youngmum_18 am 09.05.2011, 22:47 Uhr

nein ich hab geschrieben schwanger schließe ich aus!! deswegen ist es doch so merkwürdig mit den warzen schmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen Pille...

Antwort von japangirl, 24. SSW am 10.05.2011, 9:46 Uhr

die kleinen Dinger können aber auch ein paar Tage überleben, deswegen würde ich es noch nciht kategroisch ausschliessen. Aber ansosnten wie die Vorgängerinnen schreiben: Noch ein paar tage warten, sonst Testen und gegebenfalls wieder anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.