Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 23.09.2019, 13:11 Uhr

Frage wegen Ovu test Clearblue und sex

Hallo ihr lieben,
Mein zyklus war immer 33 tage. Vor 2 Monaten komischer weise 28 Tage und letzten sogar 40 Tage. War sehr verunsichert und laut zervix da er letzte Woche Montag spinnbar und davor schon durchsichtig. Dachte der ES wäre spätestens am 18.09 gewesen. Tja habe heute morgen clear blue ovu genommen und es kam ein smiley Jetzt bin ich total traurig, und hatte Freitag Abend das letzte Mal sex. Da ich gestern nicht weiss, ob er schon positiv gewesen wäre weiss ich auch nicht wann der ES gewesen ist. Würde freitag noch reichen?
Liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Ovu test Clearblue und sex

Antwort von Becca09 am 23.09.2019, 14:08 Uhr

Ja kann auch nich gereicht haben! Soernien überleben bis zu 5 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovu test Clearblue und sex

Antwort von Meli 92, 29. SSW am 24.09.2019, 17:53 Uhr

Huhu
Na klar kann das reichen. Wie vor mir schon erwähnt, Spermien halten bis zu 5 Tage.
Und ich hatte auch 2 Tage davor und bin jetzt in der 29. Woche
Ich drücke dir die Daumen

LG
Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.