Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22, 18. SSW am 22.09.2012, 21:27 Uhr

Frage wegen Outing

huhu

ich habe noch kein Outing,lese hier aber immer wieder von 2 oder 3 Streifen im Ultraschall.

ähm,was meint ihr damit ? ? warum Streifen?

lg

 
4 Antworten:

Re: Frage wegen Outing

Antwort von Sayo, 30. SSW am 22.09.2012, 21:42 Uhr

Hallo :)
Je nach dem in junge oder Mädchen = 3 bzw 2 "Streifen / Striche " zu sehen

Finde das aber Quatsch
Wenn der Arzt es nicht erkennt ( der das gelebt hat und das 20 mal am Tag sieht !!!) warum sollte es dann eine Laie erkennen Koennen ?!

Bei meinem Sohn hat man verdammt deutlich in der 16.ssw einen penus gesehen
Da musste man nix Raten oder vermuten

Stress sich bitte nicht :)
Hauptsache deinem Baby geht's gut
Und vielleicht kann man es beim nächsten mal erkennen
Und dann wird dein Arzt es dir auch sagen Bzw zeigen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Outing

Antwort von Viererbande86, 15. SSW am 23.09.2012, 8:42 Uhr

Zwei Striche beim Jungen? LOL! Beim jungen sieht man einfach Hodensack & Penis. Von Strichen hab ich in dem Zusammenhang nie was gehört!

Drei Striche beim Mädchen meint, dass wenn man zwischen die Beinchen des Babys guckt drei helle parallele Linien zu sehen sind --> die Schamlippen usw. Wie ein weibliches Geschlechtsorgan aussieht weißte ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Outing

Antwort von Rosie99, 16. SSW am 23.09.2012, 10:03 Uhr

Hi,

leider kann ich Dir auch nicht helfen, aber bei mir waren es beim Ersttrimesterscreening eindeutig nur 2 Streifen. Der Arzt durfte aber nicht sagen was das bedeutet (Embryonenschutzgesetz) und seither grüble ich auch drüber nach, tippe eher auf Mädchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Outing

Antwort von Kuddel85, 36. SSW am 23.09.2012, 19:35 Uhr

Drei Striche bedeutet Mädchen!
Bei Jungs weis ich es nicht!
Das ist unsere in der 23.SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.