Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggie08, 5. SSW am 29.11.2008, 14:57 Uhr

Frage wegen Mönchspfeffer.... absetzen oder weiternehmen?????

Hallo

bin jetzt (dank Mönchspfeffer) in der 5. SSW. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich mit der Einnahme weitermachen soll oder lieber aufhören. Die Einnistung müsste ja schon abgeschlossen sein oder ???????
Oder kann dem Krümelchen was passieren wenn ich jetzt keinen Möpf mehr nehme?? Hat jemand Erfahrung???

LG
Maggie

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Mönchspfeffer.... absetzen oder weiternehmen?????

Antwort von Bananenmama, 27. SSW am 29.11.2008, 15:27 Uhr

Hallo!
Ich hab damals aufgehört ihn zu nehmen, ist ja eigendlcih nur dazu da, die Hormone soweit in Ordnung zu bringen, dass man schwanger wird... also; Glückwunsch; jetzt unnötig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Mönchspfeffer.... absetzen oder weiternehmen?????

Antwort von Tatismile, 34. SSW am 29.11.2008, 15:42 Uhr

erstmal Glückwusch!
Höre am besten auf mit Mönchspfeffer! Ich war vor 3 Jahren auch mit MP Schwanger, habe ich länger genommen.... Habs Baby verloren, ob es wegen dem ist, weiss ich nicht, aber ich würde aufhören, brauchst es ja nicht mehr...
Lg's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Mönchspfeffer.... absetzen oder weiternehmen?????

Antwort von cherin, 12. SSW am 29.11.2008, 19:51 Uhr

ich habe vor fünf jahren auch gleich aufgehört als isch schwanger wurde.

grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.