Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jota2009, --. SSW am 12.03.2011, 21:49 Uhr

Frage wegen Marie Wenzel aus Wünsch

hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was mit der süßen kleinen marie wenzel aus wünsch geworden ist? bzw. ob sie wirklich wieder zu dieser frau zurück mußte? ich muß so oft an der süßen maus denken ich wollte mich jetzt hier mal nach ihr erkundigen

lg

 
8 Antworten:

Re: Frage wegen Marie Wenzel aus Wünsch

Antwort von susafi am 12.03.2011, 22:10 Uhr

die Kleine liegt ja hier in Halle im KH... das letzte was ich weiß, das die Mutter sie auf dem Arm nehmen durfte... und das Marie keine Folgeschäden haben wird... und ich befürchte sie wird zurück zur Mutter gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Marie Wenzel aus Wünsch

Antwort von Jota2009, --. SSW am 12.03.2011, 22:37 Uhr

mir fehlen da echt die worte, mir tut diese maus so unheimlich leid ich wenn immer an ihr denke dann könnte ich einfach heulen, ich hoffe nur das die kleine eine ganz liebe familie bekommt wo sie einfach nur kind sein kann und ich bete zu gott das sie nicht zu dieser frau zurück muß (sorry ich kann sie nicht mutter nennen)

danke für die info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Marie Wenzel aus Wünsch

Antwort von mf4 am 12.03.2011, 22:38 Uhr

Ich denke nicht, daß sie zur Mutter zurück kommt und ich hoffe es für die Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Marie Wenzel aus Wünsch

Antwort von susafi am 12.03.2011, 22:42 Uhr

zwischendurch schob die Mutter ja alles auf den Vater und der sass in U-Haft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Marie Wenzel aus Wünsch

Antwort von bijou75, 14. SSW am 13.03.2011, 7:54 Uhr

Könnt ihr mich bitte kurz aufklären?
Weiß nicht, worüber ihr schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Marie Wenzel aus Wünsch

Antwort von lestate am 13.03.2011, 8:52 Uhr

naja ich kann nur sagen...man sollte die zwangssterilisation wieder einführen!!! für solche frauen die ihre kinder auf so grausame art und weise quälen - die kleine kommt ganz bestimmt nich zurück zu der mutter...die gehört in die geschlossene!!!

ich denke, dass die kleine maus bald eine ganz liebe pflegefamilie bekommt und das hat sie verdammt nochmal auch verdient!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Marie Wenzel aus Wünsch

Antwort von desire, 24. SSW am 13.03.2011, 10:30 Uhr

"man sollte die zwangssterilisation wieder einführen"

bei manchen deiner Äusserungen denkt man wirkilich du wärst in einer ganz fatalen Zeit hängengeblieben.
Dann müsste man auch jede steriliesieren lassen die ihre Kinder abtreibt, weil das ist ja auch Mord.

Hoffentlich bekommt die Mutter sehr sehr gute Hilfe, enorme Einsicht, ev. kann sie sich dann wieder um ihr Kind kümmern. Ansonsten gibts haufenweise liebe Leute die ein Kind so behandeln wies ihm zusteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Marie Wenzel aus Wünsch

Antwort von Mama5+1? am 13.03.2011, 11:03 Uhr

Ich unterschreibe bei desire.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.