Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Venezuela069, 26. SSW am 15.07.2008, 14:30 Uhr

Frage wegen Kindslage

Also es geht um Folgendes,
ich habe vor 2 Tagen schmerzen ( kein ziehen ) im Unterbauch gespürt und war deshalb gestern im Krankenhaus, da wurde mir gesagt dass der Kleine mit dem Kopf nach unten liegt.

Is das ein Zeichen für eine Frühgeburt?
Wehen konnten sie nicht feststellen und alle Werte waren gut.
Und der Muttermund sei noch fest verschlossen
Aber soweit ich weiß, dreht sich das Kind doch erst im 8. Monat mt dem Köpfchen nach unten oder? Bin doch erst in der 26 SSW

Danke im Voraus

 
5 Antworten:

Re: Frage wegen Kindslage

Antwort von Gravida am 15.07.2008, 14:36 Uhr

Die Kleinen drehen sich immer mal wieder um - oben unten, links rechts. Dass Dein Kind jetzt gerade mit dem Kopf nach unten liegt hat daher nichts zu sagen - morgen kanns schon wieder anders sein.

Es wäre ja auch langweilig für die Kleinen, wenn Sie sich nicht bewegen dürften :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kindslage

Antwort von nicole0379, 37. SSW am 15.07.2008, 14:37 Uhr

Meine kleine liegt schon seit der 20. Woche mit dem Kopf nach unten. Also keine Panik. Kann auch gut sein das sich der Wurm noch ein paar mal dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kindslage

Antwort von 1000trin, 39. SSW am 15.07.2008, 14:40 Uhr

Meine Hebamme sagte die Kleinen drehen sich in alle Richtungen (auch nach unten), kann also sein dass sich deiner wieder umdreht.
Mach dich jedenfalls nicht verrückt deswegen, wenn sonst ja auch alles gut ist
Man soll ja auch viel gedanklich beeinflussen können, also versuch dich zu entspannen (ich selbst kann's aber auch nich, mich auf Kommando entspannen *lach*)...
Was sagt denn dein Frauenarzt und der Ultraschall dazu?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kindslage

Antwort von Venezuela069, 26. SSW am 15.07.2008, 15:26 Uhr

Meinen Termin habe ich erst nächten Montag,
ich soll jetzt ganz viele Bettruhe einhalten und zu Hause entspannen.
Wurde jetzt für eine Woche, von einem anderen FA krank geschriebn.

Danke für Eure Antworten.

Ich weiss das die Kleinen sich noch viel drehen,
ich hab mir nur Sorgen gemacht, weil ich richtig einen kleinen Hubbel spüren tasten konnte unten.

*am liegen ist*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kindslage

Antwort von 1000trin, 40. SSW am 15.07.2008, 20:23 Uhr

Ach wie ätzend, Bettruhe du Arme. Lass dich bloß verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.