Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von incikiz, 38. SSW am 15.07.2010, 21:25 Uhr

Frage wegen HELLP

hallo. hat hier jemand Erfahrung gemacht mit dem HELLP-Syndrom? diese Schmerzen im Oberbauch, sind die anhaltend oder können sie auch kommen und gehen?? ich habe hin und wieder Schmerzen, aber ich weiß nicht ob das nur der Magen ist oder doch was ernsteres. mir ist dann außerdem auch etwas schlecht dabei. möchte nicht umsonst Panik schieben aber auch kein Risiko eingehen wenn es doch etwas schlimmeres sein könnte.

 
4 Antworten:

Re: Frage wegen HELLP

Antwort von ISA83, 39. SSW am 15.07.2010, 21:39 Uhr

mir gehts wie dir, aber was ist dieses hellp? meine hebi vermutete eine ss vergiftung aber das wurde nicht bestätigt. auch sonst war das labor unauffällig, also denke ich das es vom magen kommt. wobei mir jetzt nur noch schlecht ist und die oberbauchschmerzen habe ich nur noch selten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen HELLP

Antwort von incikiz, 38. SSW am 15.07.2010, 21:43 Uhr

schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/HELLP-Syndrom

ich weiß halt nicht ob ich mal danach schauen lassen soll oder ob ds wirklich nur vom Magen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen HELLP

Antwort von Sissy07 am 15.07.2010, 21:48 Uhr

meint ihr mit oberbauch direkt unterm rippenansatz?????
denn das kann auch das zwerchfell sein.....je weinger paltz das baby noch hat desto stärker und öfter wird der schmerz....
einige empfinden das als jucken andere als stechen.....
vielleicht konnte ich euch ja weiter helfen.....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen HELLP

Antwort von joy-for-good, 39. SSW am 16.07.2010, 7:50 Uhr

immer abklären lassen. ich bin nicht wirklich jemand, der sofort zum Arzt rennt, aber damit ist nicht zu spaßen. das kann ganz schnell, ganz schlimm werden und ist u.U. tödlich für Mutter und Kind.

-weitere mögliche Anzeichen: hoher Blutdruck, Wasser (bei dieser Wärme ja eigentlich nicht ungewöhnlich), Kopfschmerzen, Übelkeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.