Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 72 am 30.10.2005, 15:26 Uhr

Frage wegen Clearblue Digital

Hallo,

ich bin noch 2 Tage vor nicht Menstermin. Habe vorgestern mittag, gestern mit Morgenurin und heute mittag getestet, mit Clearblue Digital. Ich weiß, das ich das nicht hätte tun sollen. Der Test hat "Nicht schwanger" angezeigt. ABer als ich den TEststreifen rauszog, war jedes Mal eine schwache zweite Linie zu erkennen, der mit Morgenurin war sogar auf den ersten Blick erkennbar. Die anderen beiden musste man schon genauer hinschauen. Was hab ich denn da jetzt von zu halten?? Habt ihr Erfahrung mit diesem Test. Ich find die Testzeit bis das Ergebnis angezeigt wird, ja auch ziemlich kurz.
Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte.

LG Doreen

 
4 Antworten:

Re: Frage wegen Clearblue Digital

Antwort von neetha, 38. SSW am 30.10.2005, 15:51 Uhr

Ich habe den auch verwendet bei mir hat er innerhalb von einpaar Sekunden schwanger angezeigt. Da ich es nicht geglaubt habe hatte ich den Test wieder holt. Und Siehe da er hat es bestädigt. Allerdings war ich auch schon eine Woche überfällig. Jetzt warten wir auf das Kind.

Gruß Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Clearblue Digital

Antwort von Purzel1975, 16. SSW am 30.10.2005, 16:50 Uhr

Hallo!
Genau das Problem hatte ich auch. War schon total deprimiert und hab den Streifen rausgezogen. Da sah ich den Streifen. Und 2 Tage später hatte ich dann nen positiven TEstamed. Warte nochmal 1-2 Tage und mach noch nen anderen Test. Dann wird sich's schon zeigen. Viel Glück auf jeden Fall.
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Purzel

Antwort von doreen 72 am 30.10.2005, 17:01 Uhr

Na das nimmt mir noch nicht ganz die Hoffnung. Werd jetzt nochmal die zwei Tage abwarten.

Auch wenn es schwer fällt.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Doreen

Antwort von Vojel85, 11. SSW am 30.10.2005, 17:44 Uhr

Hallo Doreen!
Bei mir hatte der Test damals auch Negativ angezeigt, hab wenige Tage später nen "Frühtest" in der Apotheke geholt, der zeigt mir dann "Schwanger"! Aber wenn ich es nochmal machen müsste, würde ich direkt zum Frauenarzt gehen! Da kostet es auch 10 Euro, ist innerhalb von 5 mins erledigt und man weiß es ganz genau und wenn es so ist, kann man direkt nen Termin zur Erstuntersuchung machen =)))

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.