Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Frage wegen Blutung

Frage von Jacky25, 18. SSW - 06.06.2006

Hatte doch in 13 SSW starke Blutungen, die sich jetzt auch wieder gelegt haben. Außer das ich einen Bluterguß habe geht es mir soweit ganz gut.

Doch heute haben mein Mann und ich ein kleines Techtelmechtel, aber ohne das wir miteinander geschlafen haben. Nach dem ich etwas dann geschlafen ahbe, hatte ich brauner Außfluss am Papier.

Ist das den jetzt was vom Bluterguß der abgeht.*hoff*

Habe auch meinen Mann gefragt, der hat gemeint das er nicht an den MM gekommen ist.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Re: Frage wegen Blutung

Antwort von ibut, 36. SSW - 06.06.2006

Hallo :-)

Ich gehe mal davon aus, dass das Techtelmechtel mit einem Oragsmus belohnt wurde und da die Gebärmutter und auch der MM in dem Moment so stark durchblutet werden und wie die Klitoris und die Schamlippen auch, größer werden, ist etwas von dem verbliebenen alten Blut abgegangen, das baut sich nun im Körper langsam ab, aber es kann sich auch immer noch etwas lösen und mit nach außen gespült werden.
Das ist nicht weiter bedenklich.

Solange es bei dem alten braunen Blut bleibt, sind es einfach die Überreste der Blutung aus der 13. SSW.

Es ist ganz sicher alles in Ordnung.

Liebe Grüße :-)
Eva

Hatte auch einen Bluterguss

Antwort von Prettyangel, 18+0. SSW - 06.06.2006

Hallo,

kann dich beruhigen, dass leicht bräunliche war sicher noch vom Bluterguss. Solange es nicht rot war, ist es ohnehin kein frisches Blut, dass du verlierst. kann schon sein, dass der Bluterguss jetzt abgeht... war bei mir auch so und hat auch einige Wochen gedauert. Hatte von der 11 Woche bis vor kurzem also bis Mitte 17 Woche leichte Blutungen und zum Schluss hin nur noch bräunliches... das ist das eingetrocknete alte Blut vom Bluterguss.
Wird auch bald vorbei sein und du hast dann auch nichts mehr.

Wünsch dir noch alles Liebe und Gute... wann hast du denn ET?

LG
Pretty

Re: Hatte auch einen Bluterguss

Antwort von Jacky25, 18. SSW - 06.06.2006

Dann bin ich ja beruhigt, hatte halt die ganze Zeit nichts mehr. Bin aber froh wenn der Bluterguß endlich weg ist.

Ich habe am 11.11. ET und bin froh wenn das Baby endlich da ist. auch wenn es sich blöd anhört, aber mit schonen ist momentan echt nichts, habe auch noch einen 2 Jahre alten Sohn und wie es so ist hat mein Mann natürlich momentan immer NAchschicht.

Wann hast du den ET?

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.