Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 07.02.2014, 8:32 Uhr

Frage wegen Blutgerinnung...

Hallo

hab Blutabgenommen bekommen beim Arzt und das is kaum gelaufen ... in das vierte röhrchen sind nur ein paar tropfen oder er klumpen gekommen...
Kann das auch mit der Blutgerinnung zusammenhängen??? das is total langsam gelaufen und sah voll dickflüssig aus...
kann das schon wieder ein schlechtes Zeichen für die Durchblutung sein ???
Danke für eure Antworten...
LG mel

 
7 Antworten:

Re: Frage wegen Blutgerinnung...

Antwort von sternenfee75 am 07.02.2014, 8:42 Uhr

Klumpen kommen da sicher nicht...
Evtl hast du einfach viel zu wenig getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Blutgerinnung...

Antwort von Flips2010 am 07.02.2014, 8:44 Uhr

das kann sein...
vielen dank das beruhigt mich etwas...
ich trinke eh immer viel zu wenig.. ich versucher aber jetzt mehr zu trinken...
mein Arzt hat das auch schon gesagt als die Blutgerinnung festgestellt wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Blutgerinnung...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.02.2014, 8:45 Uhr

Kann auch sein
es war einfach schlecht gestochen und gelegt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Blutgerinnung...

Antwort von Sam019, 8. SSW am 07.02.2014, 8:45 Uhr

Also ich hab eine Blutgerinnungsstörung und Blut abnehmen geht ganz normal.. Und Klumpen kommen sicher nicht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Blutgerinnung...

Antwort von BabyNr3-Diana, 35. SSW am 07.02.2014, 9:11 Uhr

Hallo,

wenn du damit eh probleme hast ist dann gerade in der Schwangerschaft wichtig viel viel trinken.
Ich hab das selbe Problem, und trinke auch ausserhalb der Schwangerschaft viel zu wenig (meist nur 1 Liter)
Eventuell als kleinen Tipp oder Trick /Hilfe.
Stell dir ausreichend Trinken schon frühs hin, das was du am Tag trinken solltest damit du immer weiß wieviel du am ende getrunken hast oder noch müsstest, ansonsten denkt man da nicht dran und merkt es erst wenn der Kreißlauf schlapp macht oder wie ich es meist habe am nächsten Tag mit Kopfweh aufwacht.

Also Getränke schon dosiert hinstellen, immer was stehen haben egal was du machst damit du dran denkst und auch immer Griffbereit hast (auch unterwegs).

Dann sollte sich sich von alleine wieder regeln. Hatte das auch beim ersten FA besuch bei der Blutabnahme kamen nichtmal 2 Röhrchen raus. In meiner ersten SS war sogar so schlimm das richtig behandelt werden muss die Gerinnungsstörung.

lg
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Blutgerinnung...

Antwort von Kicherl, 31. SSW am 07.02.2014, 14:09 Uhr

Da war die Vene schlecht gestochen.
Die hat einfach nach ner gewissen Weile zu gemacht. Sieht man auch an der Beschreibung vom letzten Röhrchen.
Da muss man dann nochmal neu stechen. Sowas kommt öfter mal vor und ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Blutgerinnung...

Antwort von Flips2010 am 07.02.2014, 15:21 Uhr

Vielen Dank für euer vielen Antworten....

werd auch mehr trinken ... ich versuchs ja is aber echt schwer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.