Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 29.07.2011, 20:13 Uhr

Frage wegen Antrag auf Elterngeld, brauche Hilfe....

Hallo, bin grad beim Ausfüllen des Vertrages und blicke da nicht duch..., weil ich schon vergessen habe wie ich beim 2.Kind das ausgefüllt habe.

ich bin seit 2007 im Mutterschutz, ich muß da nur Mindestbetrag von 300€ ankreuzen, aber da gibst noch mehrere vormulare z.B. Bescheinigung des Arbeitgebers und Erklärung zum Einkommen zum Eltergeldantrag...... muß ich das alles ausfüllen oder nur erstes Formular "Antrag auf Elterngeld"



Danke und LG

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen Antrag auf Elterngeld, brauche Hilfe....

Antwort von Woelckchen1 am 29.07.2011, 20:22 Uhr

also Du brauchst die Bescheinigung vom Arbeitgeber nicht ausfüllen lassen wenn Du ankreuzt das Du den Mindestbetrag bekommen wirst

--> hab vor 3 Tagen dort angerufen, hatte dasselbe Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.