Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 22.12.2012, 18:25 Uhr

Frage wegen Anbringung Heizstrahler/Regal

Bei den meisten Babyzimmer ist ja ein Regal direkt über dem Wickeltisch angebracht..damit man da Cremes usw.alles griffbereit hat.
aber wie macht ihr dann das mit dem Heizstrahler..Der soll jja ca.1m überm wickeltisch sein..Aber trotz Kippwinkel usw.müsste er ja ÜBER dieses Regal..aber dann bruzzelts mir ja die Cremes weg ;-) wie macht ihr das??

 
9 Antworten:

Re: Frage wegen Anbringung Heizstrahler/Regal

Antwort von CKEL0410 am 22.12.2012, 18:32 Uhr

kein regal aufhängen, das ist zu gefährlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Anbringung Heizstrahler/Regal

Antwort von Itzy am 22.12.2012, 18:33 Uhr

wir hatten trotz dez. kind und altbau keinen heizstrahler. wir hatten neben dem wickeltisch einen heizlüfter den bei bedarf angemacht und gut. föhnen lieben auch viele kinder. das haben wir nach dem baden auch oft gemacht.
den heizstrahler habe ich nie vermisst.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Anbringung Heizstrahler/Regal

Antwort von schnubbelline am 22.12.2012, 18:49 Uhr

Ich hab kein Regal überm Wickeltisch, das wäre mir auch viel zu unpraktisch immer über mich greifen zu müssen ( und mit heizstrahler müsste das regal ja überhalb von diesem sein). Ich hab mir bei Ikea so ein Aufhängeding gekauft (suuuper Beschreibung, ich weiß)
Das da: http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm

Da hab ich in der Waschschüssel die Creme uns so drin stehen und drunter die Sachen die ich nicht so oft brauche.
Heizstrahler habe ich auch, aber ich benutze den kaum...Nur mein Freund besteht drauf das Ding da zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Anbringung Heizstrahler/Regal

Antwort von schnubbelline am 22.12.2012, 18:50 Uhr

äh sorry falscher link
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70103207/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Anbringung Heizstrahler/Regal

Antwort von SB264 am 22.12.2012, 20:06 Uhr

Ich hab das Regal an der Seitenwand und den Heizstrahler da, wo du dein Regal hast. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Anbringung Heizstrahler/Regal

Antwort von Pearlymaus, 25. SSW am 22.12.2012, 20:26 Uhr

Ich hatte noch nie einen Heizstrahler und werde mir auch diesmal keinen anschaffen.
Mein Baby kommt im April und so kalt ist es in der Wohnung auch nicht. Zumal ich mein Baby ja auch nicht stundenlang nackt auf´m Wickeltisch liegen lasse.

LG Pearlymaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Anbringung Heizstrahler/Regal

Antwort von lanti, 9. SSW am 22.12.2012, 21:32 Uhr

Da es bei uns oben sehr kalt ist und wir ein Winterbaby hatten, das es gern warm hatten, war ich immer sehr froh über den Heizstrahler.

Alles was nicht unterhalb der Wickelfläche aufgewahrt wurde, habe ich auf einem Regal rechts neben dem Wickeltisch an der Wand - Wickeltisch steht schräg in der Ecke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Anbringung Heizstrahler/Regal

Antwort von C.B. am 22.12.2012, 22:02 Uhr

Unser Regal hängt an einer anderen Wand und dient als Bücherregal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist das so.

Antwort von Schokoauge, 25. SSW am 23.12.2012, 12:34 Uhr

Mein Kind kommt auch erst im Mitte April zur Welt..und ich weiß nicht, wegen Heizstrahler usw. hab halt Angst dass das Baby friert.
und die im Laden meinte auch..Heizstrahler auf jeden Fall..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.