Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 30. SSW  am 28.02.2011, 13:08 Uhr

frage still bh

Hallo zusammen ich habe da mal eine frage welche grösse muss ich die still bhs kaufen?
ich hatte vor der schwangerschaft ende A nur jetzt sind sie auch nicht viel grösser geworden habe jetzt ende B welche grösse muss ich den jetzt die still bhs kaufen ?
B oder C?

lg

 
7 Antworten:

Re: frage still bh

Antwort von xHoneySx am 28.02.2011, 13:13 Uhr

C
weil die Brueste mit dem Milch einschuss nochmal wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage still bh

Antwort von lestate am 28.02.2011, 13:13 Uhr

hmm also ich würde das anprobieren und wenn sie nicht passen wieder zurückschicken. daher wenn d sie bestellen willst, bestelle einfach beide größen und probiere es aus. meist fallen verschiedene marken ja auch ganz anders aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo bestellt oder kauft ihr die

Antwort von Nicki1986, 30. SSW am 28.02.2011, 13:15 Uhr

wo bekommt man schöne aber nicht zu teuer still bhs auf ebay z.b stehen ja sehr schöne aber da kan man sie nicht zurück schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage still bh

Antwort von Itzy, 11. SSW am 28.02.2011, 13:22 Uhr

kaufen bei rossmann, dm weiß ich nicht, hema- hat ganz tolle, gibst aber nur wenige filialen in d, aber die sind gut und günstig, schlecker hat glaube ich auch welche.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage still bh

Antwort von Bine774, 19. SSW am 28.02.2011, 13:56 Uhr

Würde jetzt noch nicht so viele kaufen. Höchstens zwei Stück, die Du schön abwechslen kannst!
Und dann, wenn Dein Mäuschen da ist, nochmal kaufen gehen! Erst dann weißt Du wie stark sich Deine Brust durch den Milcheinschuss noch verändert!
Bei mir hat sich da gar nichts mehr getan und ich konnte die Größe aus der Schwangerschaft weitertragen!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo bestellt oder kauft ihr die

Antwort von lestate am 28.02.2011, 14:01 Uhr

tja babywalz, bon prix, baur, otto....die haben eigentlich alle still-BH's schau doch einfach mal durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage still bh

Antwort von clear, 30. SSW am 28.02.2011, 14:05 Uhr

Ich habe mir am Samstag einen bei H&M gekauft um 15€ später habe ich dann gesehen das es bei C&A noch billiger wären da kosten zwei Stück 19€ aber dafür waren sie halt nur weiß!
Hab mir aber bis jetzt auch nur den einen gekauft und den eine Nummer größer weil ich mir nicht sicher war wie sich die Brust noch verändern wird!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.