Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 24.01.2011, 18:32 Uhr

Frage nochmal hoch holen.. Brauch eure Meinung.

Wie war euer ZS bei es+8/9 nach Befruchtung?

Ich bin jetzt bei es+8/9 und ich habe seit Tagen einen weißen, flüssigen ZS..

Wie war das bei euch nach der Befruchtung?

 
1 Antwort:

Re: Frage nochmal hoch holen.. Brauch eure Meinung.

Antwort von tigger3 am 24.01.2011, 19:31 Uhr

mein gott ein test wird dir noch früh genug sagen ob du schwanger bist. mit zs kannst du gar nichts ausschliessen. das ist bei jedem anders.
warte ein bisschen, wenn die rote flut nicht zuschlägt, machst du nen test und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hochzeitsstress!!!brauche eure hilfe!!!

Hallo ich heirate in 6 1/2 Wochen und brauche noch schöne schicke Unterwäsche!!! da ich in den läden in unserer umgebung nix gefunden habe will ich sie mir aus dem internet bestellen... Ich habe 2 Probleme vor der schwangerschaft hatte ich 75 E da meine Brüste größer ...

von elli88, 20. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld / Hochzeit / Steuerklasse änderung

Also wir haben (warscheinlich) noch vor, vor der Geburt unseres Sohnes zu heiraten (hatten es im sommer sowieso vor nun wird es eher) gehe am 25.12 in den Mutterschutz. Werde den antrag auf Elterngeld ja so 6 wochen vorher beantragen. Was ist wenn sich meine Steuerklasse dann ...

von Klapperstorch, 25. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Leena nein es ist mir nicht zu hoch

und gesetz hin oder her. Wenn es danach geht wäre mein sohn in anderen Ländern zum Sterben verurteilt worden da er in der 24+1 ssw kam. Und es geht doch gar nicht darum ob es in Deutschland erlaubt ist oder nicht. Sondern sie wollte das Kind, sie ist geplant schwanger ...

von Marge.S 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit noch in der Schwangerschaft?

Möchte hier gerne mein edles Umstandsbrautkleid für Schwangere günstig anbieten. Gr.42 (Stretchanteil also auch 40-44 locker tragbar) Passt sich jeder Kugelgrösse praktisch an. Knielang daher sehr toll fürs Standesamt. Im suche biete Forum sind sie meist schon allle ...

von Jessi-H, 36. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochschwanger putzen

Putzt ihr "hochschwanger" noch genauso gründlich, wie "nicht schwanger"? Ich hab meine Gründlichkeit etwas eingeschränkt, weil ich mich einfach nicht mehr so gut bücken ect kann. Fußleisten nur noch einmal in der Woche, Staub wischen nur noch Freitags nass, sonst mit dem ...

von nestchen, 37. SSW 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

herztöne beim Baby bei 165? Zu hoch?

Hallo, ich habe in 38+3 VU gehabt und da lagen die herztöne, die sonst immer so bei 140 lagen, bei ca. 165. Ist das ein zeichen, daß die geburt bald losgeht? Weitere Ergebnisse waren, daß der Mumu 2cm auf ist. Morgen bin ich 39+3, also 4 tage vor ET, aber ich kugel immer noch ...

von Janina80 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

HochSchwanger +Autofahren

Hallo an alle ,die schon etwas weiter sind in ihrer Schwngerschaft hab mal ne Frage: Fahrt ihr noch selbst Auto? Und wenn ja,wie fühlt ihr euch? Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und steh kurz vor der ...

von knuffi82, 35. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochwertiges Schwangerschafts- Baby Buchpaket zu verkaufen!

Guten morgen, nun da wir noch einen Kinderwunsch haben habe ich meine Bücher alle gekauft im Herbst 2007 nochmals durchgelesen, aber nach 4 Kindern weis ich einfach fast alles auswendig was darin geschrieben steht daher möchte ich die Bücher als Paket verkaufen an eine "Neu ...

von SechsSternchen 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

1.Hochzeitstag, was meint ihr???

Bald haben mein Schatz und ich unseren ersten Hochzeitstag. Wir haben auch schon eine Kurzreise geplant und wollen uns gegenseitig etwas "nicht zu teures" schenken. Jetzt habe ich einen kreativen Anfall gehabt, und einen großen Keilrahmen gekauft, worauf ich mit Acrylfarben ...

von Ich+Ich, 28. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr mir einen Hochstuhl empfehlen??

Meine Kleene hat zwar noch Zeit, aber ich würd mich gerne langsam umsehen und dann bald schonmal einen besorgen! Die Auswahl ist riesig! Es gibt ja welch aus Holz, aber dann noch diese Plastikdinger! Was ist besser?? Holz erscheint mir stabiler und robuster, aber muss ja auch ...

von Dabini 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.