Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cena am 30.05.2016, 22:15 Uhr

Frage meiner besten Freundin

Hallo liebe Mädels und guten Abend

Hier eine frage meiner besten Freundin da sie sich hier nicht anmelden möchte

Sie hatte ihre Periode am 16.5/17.5 und einen Zyklus von ca 28 - 30 Tagen.

Dass Problem ist sie hatte gestern GV mit ihren freund uns mit Kondom verhütet sie nimmt nicht die Pille etc.

Nun hatte dass Kondom ein Loch sie haben es erst bemerkt beim rausziehen dass es feuchter und weniger ist wie sonst.

Beim drücken des kondoms ( ähnlich wie wenn man eine Kuh melken würde ) also von oben nach unten drücken ist was rausgekommen zwar nur paar tropfen und ganz langsam.

Jetzt ihre frage ist es denn möglich dass sie schwanger geworden sein könnte
Bzw. Wenn ein Mann einen Orgasmus hat schießt dass ja auch raus müsste da nicht dass Loch größer werden bzw aufplatzen?

Tut mir leid dass so detailliert zu beschreiben aber sie würde es gerne wissen.

Schönen abend noch und danke

 
2 Antworten:

Re: Frage meiner besten Freundin

Antwort von mf4 am 30.05.2016, 22:36 Uhr

So viel Druck hat kein Mann, dass er ein Kondom bei der Ejakulation zerschießen kann.

Wenn sie nicht schwanger werden möchte wäre dir Pille danach das Mittel meiner Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage meiner besten Freundin

Antwort von Maiglück2015 am 30.05.2016, 23:23 Uhr

Na da fragt wohl jemand für sich selbst?!

Wie auch immer. Wenn man definitiv nicht schwanger werden will, verhütet man sicherer als nur mit dem Kondom. Z.b. mit der Pille + Kondom. Die Pille danach wäre jetzt das Mittel der Wahl. Muss aber innerhalb einer bestimmten Zeit nach dem GV eingenommen werden. Hier mal als Info ausm Internet:

"Um dem Eisprung zuvorzukommen, ist es am besten, wenn die „Pille danach“ so schnell wie möglich genommen wird, am besten innerhalb von 12 Stunden nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr. Danach geht ihre Wirksamkeit allmählich zurück. Präparate mit dem Wirkstoff Levonorgestrel sind für die Einnahme bis maximal 72 Stunden (drei Tage) nach einem ungeschützten Geschlechtsverkehr zugelassen, das Präparat mit dem Wirkstoff Ulipristalacetat bis maximal 120 Stunden (fünf Tage) danach. Nach mehr als 120 Stunden ist es zu spät für die „Pille danach“."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.