Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006, 30. SSW am 13.04.2013, 21:02 Uhr

frage mal wieder zur kindesbewegung

guten abend mädels
hab da mal eine frage bin jetzt montag 31 ssw und wollte mal nach fragen ,ob das normal ist das die kindesbewegungen nach lassen? also ich merke sie jeden tag aber das ging schon mal doller und öfter.
und denn hab ich manchmal so ein pochern wie so ein kleines herzchen halt immer im takt,unten wo der kopf liegt könnte das schluckauf sein?
lg

 
4 Antworten:

Re: frage mal wieder zur kindesbewegung

Antwort von Babybunny007 am 13.04.2013, 21:53 Uhr

Hallo

Es liegt daran das dein kleines sich im Bauch bewegt. Also mal liegt es mit den füßen an deinen Bauch ( Kindsbewegung stark) oder mit den Rücken zu deinen Bauch ( Schwach -> garnicht)

Keine Angst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage mal wieder zur kindesbewegung

Antwort von lina02, xx. SSW am 13.04.2013, 22:31 Uhr

Das ist ganz normal das die Kindsbewegungen weniger werden.
Die Kleinen werden ja immer größer und haben somit weniger Platz zum Toben :)
Das Pochen kann Schluckauf sein ja.

Lg Lina mit Nico (11 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage mal wieder zur kindesbewegung

Antwort von Zebra, 31. SSW am 14.04.2013, 13:30 Uhr

Das Pochern wird Schluckauf sein, hat meins auch ganz oft! Tut mir dann immer so Leid, aber ich habe gelesen, das es Babys nicht so stört wie uns ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage mal wieder zur kindesbewegung

Antwort von Halberkeks, 32. SSW am 14.04.2013, 18:30 Uhr

Irgendwann ist schluss mit Platz :)
Ich bin jetzt 32. Ssw und meine kleine tobt NOCH sehr rum, was sich aber auch bald legen wird. Hofe ich :D Jedes Kind ist halt anders.
Und das Pochen ist Schluckauf. Hat meine ca. 5x täglich, was sehr nervig sein kann, weil es immer dann ist, wenn ich es nicht gebrauchen kann :D Und sie regt es auch nach 10 Minuten auf, denn dann wird Mutti zu Hackleisch verarbeitet. :D

Viel Spaß noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nur schwache Kindesbewegungen in gesamter Schwangerschaft

Hallo, brauche bitte dringend euren Rat. Hatte jemand von euch auch nur so schwach spürbare Kindesbewegungen die ganze Schwangerschaft lang? Ich spüre meine Kleine zwar regelmäßig, aber immer nur ganz leicht. Also schmerzhafte Tritte gab es überhaupt nie, eher nur zarte ...

von Liliane77, 39. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindesbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Hi , ich habe mal eine frage zu den Thema Kindesbewegungen (:

Hi , also erst einmal möchte ich mich vorstellen . Ich heiße Vanessa bin 19 Jahre alt komme aus Oberhausen und bin in der 22 Ssw . Seit ca. 3 Wochen spüre ich meine kleine maus deutlich treten was auch ein wunderschönes Gefühl ist , nur jetzt habe ich ein problem das die ...

von Weckerchen 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindesbewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.