Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebemaus1, 18. SSW am 15.07.2014, 19:02 Uhr

frage magnesium

ich nehme schon lange magnesiumtabletten hausmarke rewe , insgesamt 500 mg am tag. zusätzlich noch schwangerenvitamine mit nochmal insgesamt 90 mg am tag. kann es sein das die billigmagnesium nicht gut wirken? habe trotzdem muskelzucken und beim laufen unterleibskrämpfe und meine gebärmutter zieht sich ab und an dolle zusammen, so das es unangenehm wird. ps, ist mein 4. kind

 
3 Antworten:

Re: frage magnesium

Antwort von CiniMini88, 30. SSW am 15.07.2014, 19:19 Uhr

Ich kann nur vom mir sprechen, das das billig Zeugs mir nicht hilft! Nehme nur das von der Apotheke!!! & wenns mal schlimmer ist erhöh ich einfach, so wirds bei Verstopfungen auch leichter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage magnesium

Antwort von LöwenBaby2014 am 15.07.2014, 19:40 Uhr

gebe meiner Vorrednerin Recht
es gibt viele Magnesium Sorten aus der Apo die beser sind wie Magnosanol oder Magnesium Verla gibts als Kapseln als Dragees... ich kann aber sagen das ich auch trotz der hohen Einnahme von MAgnesium immer mal wieder Krämpfe habe, hatte auch schon heftigst fiese Wadenkrämpfe
und wenn man man etwa smehr nimmt dann ist der Stuhlgang leichter (da weicher) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage magnesium

Antwort von Sam019, 30. SSW am 15.07.2014, 22:12 Uhr

Ich hab keine billigen "sorten" und muss sagen es hilft mir. Hab auch noch nie das billige gekauft.
Ich hab das verla und magnosolv und nehme pro Tag 700mg und hatte noch keinen einzigen Krampf in dieser SS an der Wade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magnesium - wie lange?

Hallo, ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass man das Magnesium ab einem gewissen Zeitpunkt vor dem ET absetzen soll. Meine Gyn ist auf Urlaub, ich habe beim letzten Termin total vergessen danach zu fragen. Weiß das jmd. von euch? Sonst ruf ich im Krankenhaus an. Ich ...

von strickjackale, 38. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

welches Magnesium?

Bin auf der suche nach einem guten Magnesium. Es darf nicht zum trinken sein. Finde das so eckelhaft. Sollten auch keine Tabletten sein. Momentan nehme ich Biolectra 300mg Direct. Das ist so ein Granulat wo man auf die Zunge gibt und dan wenn es sich vom Speichel verflüssig ...

von Mell.oo, 33. SSW 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium 150 mg zu 3 mal am tag 2,zu viel?

hatte heute vorsorgetermin und ultraschall... 18te woche... alles bestens! nun hat sie mir vor etwa 2 wochen magnesium vershcrieben als ich mit ziehen und erbrechen spontan in praxis ging...war auch da alles ok... magnesium steht im pack jeden tag 2 oder 3 nehmen, verteilt ...

von mauwi, 18. SSW 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium jetzt schon möglich?

Hallo, es ist zwar meine zweite Schwangerschaft, aber ich merke wie viel davon ich schon vergessen habe. Ich habe auch ohne schwanger zu sein Probleme mit Verstopfung und in meiner ersten SS war das ganze dann sehr schlimm. Jetzt möchte ich "vorbeugend" mit Magnesium beginnen, ...

von strickjackale, 7. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium und Hämatom

Hallo! Gestern wurde bei mir beim FA ein Hämatom (in der Nähe der Fruchthülle) festgestellt. Ich soll mich jetzt schonen. Im www habe ich gelesen, dass die meisten Ärzte Magnesium verschreiben. Ich habe aber nichts bekommen. Weil ich schon in der 5. Woche leichte SB hatte ...

von Sullira, 8. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium verla bei regelmäßig harten Bauch

Hallo Ich hatte schon frühzeitig mit "wehen" zu kämpfen und muss 3x2 mal am Tag Tabletten zu mir nehmen. Nun hatte ich diese langsam reduziert ,weil es viel besser geworden ist und habe nun (besonders abends) wieder einen harten Bauch! Es ist jetzt nicht schmerzhaft,aber das ...

von Annelie159, 23. SSW 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

FrühSS; Hämatom; Utrogest; Hashimoto; Magnesium, wer kennt's?

War heute im KH wegen schmierblutungen seit gestern! Sehr netter lieber Arzt! Kleines Hämatom (1cm) vorm Dottersack! Herzchen schlägt, alles gut! Habe Utrogest und Magnesium verschrieben bekommen zum einnehmen! Soll mittwoch nochmal in die Praxis um zu kontrollieren! Er ...

von Marry2011, 7. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Hallo Mädels, hat eine von euch Erfahrung mit dem Mittel? Es ist Homöopathisch und ist gut gegen Zysten. Ich gehöre eigentlich ins KiWu Forum aber es will nicht klappen. Habe nun am rechten Eierstock ein paar kleine Zysten. Würde gern meinem Eisprung einen kleinen Schups ...

von Wasserratte 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium wie lange?

Habe von meinem FA sehr früh Magnesium in einer ordentlichen Dosis, sechs von diesen Verla Tabletten am Tag, wegen Muskelkrämpfen verordnet bekommen, er sagte, daraus könnten sich Kontraktionen ergeben. Jetzt hat mein FA mir am Freitag gesagt, ich solle das auf jeden Fall noch ...

von w-chen, 33. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Wer vertägt noch kein magnesium?

Hallo da ich in der Pflege arbeite sollte ich pro Tag 600 mg magnesium nehmen( 2x300) von Doppel Herz. Das zum Trinken vertrage ich noch weniger.Nn habe ih schon seit dem 29.12. wahnsinnige magenschmerzen. Heute habe ich Magnesium mal weg gelassen und habe doch wirklich das ...

von sternchen1410, 19. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.