Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelyn22 am 17.10.2008, 16:40 Uhr

Frage hab

Hallo!

Ich habe eine Tochter 9 Jahre, einen Sohn 5 Jahre und eigentlich sollte ich wissen, wann ich schwanger bin.
Mein Anliegen ist, das ich bemerkt habe, das wenn ich auf meine Brust drücke gelblich, weißes Sekret kommt. Und das verunsichert mich jetzt, denn meine Tage (vor etwa 1-2 Wochen) hatte ich statt 5 Tage etwa nur 3 Tage, hab mir nichts dabei gedacht, da ich viel psychischen Stress in letzter Zeit hatte. Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll. Heut ist Freitag, FA hat zu, deshalb hoffe ich bei Euch Hilfe zu finden.

Ach ja GV mit Kondom gab´s eine Woche vor meiner Regel.

 
5 Antworten:

Re: Frage hab

Antwort von Raniel am 17.10.2008, 16:44 Uhr

ich hatte das auch ne ganze zeit lang und war nicht schwanger. eine woche vor der regel sollte der eisprung schon ne ganze weile vorbei sein. manche frauen haben das jeden monat wenn sie auf ihre brust drücken würden in der 2. zyklushälfte, ohne es überhaupt zu wissen. geh ruhig montag zum arzt und lass es abklären (kann nämlich auch ein paar unschöne ursachen haben), aber ich würd erstmal nicht davon ausgehen, schwanger zu sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab

Antwort von Sani72, 18. SSW am 17.10.2008, 17:12 Uhr

Warum machst du nicht einfach einen Test?? Das würde ich machen und dann mal schauen was raus kommt.


Ich hatte in meiner 1 SS auch einige Tage blutungen und war trotzdem SS.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Testen????

Antwort von mcmdl am 17.10.2008, 17:17 Uhr

hallöchen

Ich wurde erstmal einen Test machen. In meiner ersten SS , hatte ich auch nur die ersten 3 Tage blutung, von heut auf morgen waren sie weg, meine tochter ist nun 7 tochter.

grüsse cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab

Antwort von tossy, 30. SSW am 17.10.2008, 17:54 Uhr

Geh bitte unbedingt zum Arzt. Kann auch was anderes sein,als eine SS. Will dir keine Angst machen, aber lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab

Antwort von ifunanya, 32. SSW am 17.10.2008, 20:17 Uhr

Also ich denke nicht, das du schwanger bist.

Ich hatte das auch über Jahre, bis zu meiner Schwangerschaft.
Habe das mal bei meinem Gyn erzählt, der meinte, es ist nichts besorgniserregnedes, lediglch eine Hormonstörung. Harmlos. Wenn es mich stören würde, würde er einen Hormonstatus machen udn mir dan gegebenenfalls was verordenne. Ich hab drauf verzichtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.