Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeinab271088 am 25.02.2009, 10:04 Uhr

Frage, gern an alle

Hatte heute VU.alles in ordnung CTG super,keine wehen...ET ist nächsten Freitag! das ist meine erste S.

Muttermund ist ca. 1finger durchlässig
-was heist das ?
-wie lange hat es bei euch noch gedauert??

würd mich über erfahrungen/meinungen freuen!

 
4 Antworten:

Re: Frage, gern an alle

Antwort von mama3, 33. SSW am 25.02.2009, 10:18 Uhr

das kann alles heissen :-) bin schon öfter mit einem geöffneten mumu, also 1-2 cm, noch wochen rumgelaufen. dies ist meine 5. schwangerschaft.

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, gern an alle

Antwort von mami11111 am 25.02.2009, 10:28 Uhr

ich hatte in den ersten beiden Schwangerschaften ab der 36ssw ein geöffneten Mumu.
Meine Kinder sind auf dem ET und 4tage vorher gekommen.
Anhand der öffnung kann man nicht sagen wann sich das Baby auf den Weg macht.Das weiss nur das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, gern an alle

Antwort von catanddog, 21. SSW am 25.02.2009, 10:50 Uhr

bei meiner ersten SS 1 cm Mumu 14 tage lang hatte wehen und bekam dann einen wehencocktail meine Tochter war 9tage über den Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, gern an alle

Antwort von Anja1078, 34. SSW am 25.02.2009, 10:56 Uhr

in meiner ersten SS hatte ich 2 Wochen vor dem ET Mumu 2 cm...meine Tochter kam genau am ET.

Bei meiner zweiten SS war der MuMu bis zu den ersten Wehen noch komplett zu. Mein Sohn kam 6 Tage vor ET!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.