Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993, xX. SSW am 19.04.2013, 13:56 Uhr

Frage für meine Freundin

Meine Freundin ist in der 35 SSW und hat (wie sie es erklärt) alle 2-3 h wehen, hab ihr dann gesagt das es vermutlich Senk- oder Übungswehen sind.
Aber was ihr richtig weh tut der starke Druck sie beschreibt es so als würde bald was platzen oder reisen.
Hab ihr dann gesagt sie soll zum Arzt wenn sie unsicher ist
aber der meint es ist nicht dringend und sagt es reicht locker noch bis nächste Woche.

Hatte den jemand von euch so ein Gefühl schon und weiß evtl was da los ist ?

Ich hatte das nicht damals in der schwangerschaft

Danke euch schon mal für antworten

 
3 Antworten:

Re: Frage für meine Freundin

Antwort von Klemmchen78, 11. SSW am 19.04.2013, 14:02 Uhr

Deine Freundin soll in die Klinik fahren und das abklären lassen. Ist nicht gut wenn sie das ganze WE sich unsicher ist und schmerzen hat. Weder für sie, noch für das Baby, welches den Stress auch mitbekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage für meine Freundin

Antwort von mamame70 am 19.04.2013, 16:38 Uhr

Solche stark reißenden Schmerzen hatte ich in allen Schwangerschaften, besonders gegen Ende.
Mir wurde gesagt, es seien die Mutterbänder. Der Bauch wurde dabei zwar auch hart, aber es kam nicht in Wellen und war nicht muttermundwirksam. Helfen konnte mir dagegen allerdings niemand. Dem Baby gings trotzdem prima.
Alles Gute für deine Freundin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage für meine Freundin

Antwort von Babybauch1993 am 19.04.2013, 16:59 Uhr

Danke :)
Sie geht naher mal baden
Und wenn sie es kaum mehr aushalt geht sie in die Frauenklinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.