Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly, 20. SSW am 20.04.2007, 9:43 Uhr

Frage für eine Freundin

Hallo, meine Freundin ist in der vollendeten 7. Woche schwanger, absolutes Wunschgeschwisterchen :-)
Vorgestern hatte sie leichte Blutungen und gestern beim Doc sah man die Fruchthöhle und das Pünktchen, aber keinen Herzschlag. Jetzt soll sie warten..
Kennt das einer von euch? Liebe Grüße,sly

 
2 Antworten:

Re: Frage für eine Freundin

Antwort von henry2006 am 20.04.2007, 9:57 Uhr

hallo,

mein freundin hatte das auch, ne woche später hat das herzchen dann geschlagen und nach ein paar tage hat sie es verloren.

will echt keine angst machen, aber wolltest ja wissen, ob das jemand kennt.

wünsch' ihr alles liebe und gute und dass alles gut geht!!!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage für eine Freundin

Antwort von melli_24 am 20.04.2007, 10:05 Uhr

hey

ich bin zum 3 mal ss und in den letzten beiden schwangerschaften,habe ich das herz erst in der 10 woche gesehen..mach dir mal kein kopf
das wird schon
alles gute
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.