Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinchen83 am 22.02.2006, 11:54 Uhr

Frage für eine Freundin

Hallo

ich bin derzeit noch nicht schwanger ( wäre es aber gerne), meine Freundin ist es aber wohl.
Also mal kurz die Geschichte sie hat einen SS Test gemacht der war positiv, dann ist sie zum Arzt der konnte nichts sehen, bis auf einen kleinen schwarzen Punkt, also Blutbild, aber auch verdacht auf Eilieterschwangerschaft.
Da die schwangerschaftswerte ( weiß nicht mehr wie die heißen) sehr niedrig waren war eine Eileiterschawngerschaft wohl auszuschließen.
Da jetztd avon ausgegangen wird das sich der Zyklus nur etwas verschoben hat.
Heute hatte sie einen Termin zur Untersuchung ud heute hat sie leichte Blutungen bekommen.
Jetzt muss wieder ein Blutbild gemacht werden.
Sie hat jetzt totale Angst das sie ihr Baby wieder verloren hat.
Hat jemand von euch ERfahrungen damit gemacht und wie ist es ausgegangen, ich habe in meiner SS öfters mal was darüber gelesen und da ist es auch imme rgut gegangen.

LG Dinchen

 
4 Antworten:

Re: Frage für eine Freundin

Antwort von JungeMami, 15. SSW am 22.02.2006, 12:06 Uhr

Hi Dinchen.

Erklär das bitte noch mal kurz: Ist deine Freundin jetzt schwanger oder ist es nicht sicher?

Ich hatte in der 10 SSW ziemlich starke Blutungen, da meinte der Notfallarzt zu mir, ich hätte das Kind verloren. Hab die ganze Nacht geheult-umsonst, wie sich herausgestellt hatte..
Der FA hat mich untersucht und festgestellt, daß alles ok ist, mein kleiner Liebling ist jetzt 7,5cm groß!
(Und zappelt wie verrückt.. :-D )

Blutungen in der SS sind immer gefährlich, können fehlgeburt verursachen, aber ich hatte vor 2 Wochen wieder Blutungen, weil ich mich einfach zu sehr gestresst hatte. Deine Freundin sollte so gut es geht ruhig bleiben, dann geht es schon viel besser.

Ich hoffe, ich konnte dir/ihr ein bisschen helfen.

Liebe Grüße, Stefi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage für eine Freundin

Antwort von JungeMami, 15. SSW am 22.02.2006, 12:08 Uhr

PS.: Viel Glück dabei, daß auch du schwanger wirst! :-)
Ist echt ein unvergessliches Abenteuer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage für eine Freundin

Antwort von Dinchen83 am 22.02.2006, 12:16 Uhr

Ja sie ist war schwanger zumindest waren alle Test positiv, sie ist halt nur noch ziemlch amAnfang.
Ich kenne das Gefühl schwanger zus ein habe schon einen kerngesunden sohn, wir üben jetzt fürs zweite.
Machen uns da aber keinen Streß drauß, bin auch überfällig, aber test war noch negativ, warte noch etwas, will mich da nicht so rein steigern, sonst bin ich hinter her so traurig.
Aber trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage für eine Freundin

Antwort von babyproject am 22.02.2006, 13:07 Uhr

hoffe ja nicht daß es bei Deiner Freundin doch ne Eileiterss ist, bei mir waren alle Werte ok, hatte sich auch ne Fruchtblase gebildet und in der 10.SSW also relativ spät hatte ich dann Wahnsinnsschmerzen bekommen und musste sofort operiert werden, war ne Eileiterss obwohl vorher nichts darauf hindeutete. Dann wurde ich 7 Monate später wieder ss und es wurde genau überwacht und man kann schon ab der 6.SSW sagen ob es sich richtig eingenistet hat, sie sollte das unbedingt nochmal untersuchen lassen, denn eine Eileiterss kann für sie sehr gefährlich werden, und Dir Daumen drück daß es bald wieder klappt mit dem ss werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.