Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 24. SSW am 12.07.2010, 14:26 Uhr

frage bzgl still-bh

ich hatte mir ein paar bei otto bestellt, weil jemand davon schwärmte, aber die sind total besch...
wo kauft ihr denn eure, in welchen größen gibts die und was kosten die?

danke euch!

 
9 Antworten:

Re: frage bzgl still-bh

Antwort von MaSchie26 am 12.07.2010, 14:42 Uhr

Es gibt welche bei Rossmann die sind ganz okay und kosten unter 10 Euro! Bei Tchibo gibts grad Still Tops, vielleicht hast du Glück und bekommst noch welche! Die sind toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage bzgl still-bh

Antwort von MamaBecca78 am 12.07.2010, 14:50 Uhr

Ich hab viele ausprobiert und bin bei welchen von C&A hängen geblieben, sehen zwar etwas nach Omaunterwäsche an aber ich find die sehr bequem und sie halten alles am Platz. Gibt's in weiß und schwarz

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3=%27Tages-%20%26%20Nachtw%E4sche%27&l4=%27Umstands%20W%E4sche%27&pId=%2735544%27&pClr=%271%27&s=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage bzgl still-bh

Antwort von KatPa, 20. SSW am 12.07.2010, 15:00 Uhr

ich fand/ finde die von anita aus microfaser toll, habe nur diese. die haben aber auch so an die 30,- pro teil gekostet, meine ich... sind aber wirklich super von der verarbeitung, vom sitz usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage bzgl still-bh

Antwort von Missy27 am 12.07.2010, 15:18 Uhr

Vom Preis-Leistungsverhältniss kann ich die von Rossmann und dm empfehlen. Die gibt's glaube ich bis 90D oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage bzgl still-bh

Antwort von naddel1012 am 12.07.2010, 15:28 Uhr

es gibt in rossmann welche,im awg center bei tchibo....ich habe meine in awg center gekauft und ich bin äußerst zufireden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage bzgl still-bh

Antwort von mai-violetta am 12.07.2010, 15:38 Uhr

Ich hab mehere Still-BHs aber bin begeistert von den Stillbustiers von Medela. Die kosten um die 25€. Klasse ist auch das Still-Unterhemd von Medela, da sieht keiner den Bauch. Aber die Still-Tops vom Tschibo gehen auch und sind um einiges billiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage bzgl still-bh

Antwort von mamagaga am 12.07.2010, 16:25 Uhr

naja, das ist ja auch stark von der benötigten größe abhängig - ich hatte in der stillzeit 75H, da ist die auswahl dann schon etwas eingeschränkt - die von anita sind super - für ca. 50 euro im big-cup-wäschegeschäft erstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!

Antwort von irka09, 24. SSW am 12.07.2010, 16:37 Uhr

ja, ich werde wohl in der stillzeit eine riesengröße brauchen, hab jetzt schon 75E...
danke für eure ganzen tipps, werde mal bei rossman und von anita schauen. danke euch vielmals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage bzgl still-bh

Antwort von Sabrina28579 am 12.07.2010, 17:23 Uhr

Ich hatte mir welche beim C&A geholt (gab es im 2er-Pack), und habe 2 Stück von Anita.
Ehrlich gesagt sind die vom C&A an sich locker und bequem, aber bei mir ist immer etwas "verrutscht".
Von Anita die haben alle zwischen 30 und 40 € gekostet, aber da würde ich Dir empfehlen, sie erst kurz vor dem ET zu kaufen, und eine Nummer größer zu nehmen, als Du zu der Zeit hast.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.