Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml am 23.09.2008, 18:59 Uhr

Frage bzgl. Fehlgeburt

Hallo,

ich hatte eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft, Ende 5. Woche. Das ist nun schon 6,5 Wochen her und bisher habe ich keine Anzeichen, dass meine Tage überhaupt irgendwann Mal eintrudeln. Ich hatte schon Mal eine FG und da kamen die Tage recht pünktlich nach 4 Wochen wieder. Ich finde es gerade sehr seltsam.

Weiss einer von Euch wie lange sich das hinziehen kann? Mich nervt zum einen, dass ich auf der Toilette ständig kontrolliere ob nicht doch etwas kommt und andererseits würden wir ja gerne wieder "üben" für Nr. 3. :-) Geduld war noch nie meine Stärke.

Ach so, ich habe natürlich einen Arzttermin aber leider war kurzfristig keiner zu bekommen. Ich habe keine Lust noch länger darüber zu grübeln, deswegen meine Frage hier im Forum.

LG!
Chrissie

 
3 Antworten:

Re: Frage bzgl. Fehlgeburt

Antwort von Jumaxi am 23.09.2008, 19:46 Uhr

also ich hatte bis jetzt 3 Ausschabungen und soweit ich weis hat es bei mir auch immer ewig gedauert bis endlich die normale regel einsetzte. ich glaub das es auch wirklich Kopfsache ist.

Viel Glück beim nächsten mal( wir sind grad auch am basteln, hat leider noch nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jumaxi

Antwort von krueml am 23.09.2008, 20:20 Uhr

Welchen Zeitraum bezeichnest Du als "ewig"? 2 Monate, 3 Monate oder mehr? Das fände ich nun gar nicht so prickelnd. :-(

Ich hatte schon Mal eine FG, das war auch im August und nach 4 Wochen hatte ich wieder normal meine Tage. Im folgenden Dezember war ich wieder schwanger. Warum kann das dieses Mal nicht so einfach gehen? Es war für mich weder ein Trauma noch habe ich daran zu nagen, also vom Kopf her sollte es kein Problem sein... *seufz* Zumindest habe ich noch nie meine Tage so sehr herbeigesehnt wie jetzt gerade. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo....

Antwort von chaka am 23.09.2008, 20:37 Uhr

ich hatte auch leider schon mal eine fg, mit ausschabung. hat 5 monate gedauert, bis ich wieder einen zyklus hatte. bin dann aber auch gleich schwanger geworden.
kopf hoch, ist bei jeder anders, denke ich.

chaka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt

Hallo ich hab mal eine frage ich war am 4,4,19beim fa der hat mir gesagt das ich in der 8+0ssw wäreund dann war ich noch mal am 30.4.19und da sagte er das es seit der 8+0 tod sei ob wohl alles bei mir in ordnung war das herz vom fötus hat genau im takt geschlagen alles war in ...

von Luna18, 12. SSW 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben, Ich bin so verzweifelt, letzte Woche bin ich aufgestanden und hatte ein ganz komisches Gefühl, als ob ich meine Periode bekommen hätte, ich ging sofort auf die Toilette und ich sah nur alles voller Blut und ein Fleisch was aussieht wie ein Fötus. Ich ging ...

von Seda89 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor einer Fehlgeburt :(

Hallo, Ich bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche (10+2) und ich mach mir voll sorgen wegen einer Fehlgeburt, ich hatte zwar noch nie eine aber ich lese oft im Internet dass bei manchen einfach das Herz aufhört zu schlagen und hab voll angst davor. Zudem hab ich 3 ...

von Fellknoellchen 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Verhaltene Fehlgeburt?

Ich war in der 9. Ssw das letzte Mal zum US (bin jetzt 11. ssw), bei dieser Untersuchung war der Krümel viel zu klein, SSL 5mm, das entspricht ca. 7. Woche. Meine FÄ machte mir keine großen Hoffnungen mehr. Nun sind zwei Wochen vergangen und nix ist passiert. Beim Arzt war ich ...

von sammi14 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

fehlgeburt oder eckenhocker?

hallo, ich war letzet woche am 02.09 beim arzt alles war perfekt der embyro 2,7mm und heute also 6 tage später war ich wieder und jetzt soll kein embryo mehr zu sehen sein und der arzt meinte es sei eine fehlgeburt (missed abort) kann das denn sein?? die fruchthöhle ist ...

von jenniferhartmann 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt

Ich weiß, irgendwie ist es unlogisch, aber ich habe panische Angst mein Baby zu verlieren. Man muss dazu sagen, dass wir es 5 Jahre so versucht haben. Nach 9 Versuchen (IVF) haben wir jetzt einen 2,5 Jahre alten Sohn. Und hatten im Juni eine Fehlgeburt. Damit war ich ...

von Nyx_Mama, 18. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Zurückdatiert Zeichen für Fehlgeburt?

Hallöchen.. Kurz zu mir, bin 36, bald 37 Jahre und schwanger mit meinem zweiten Kind. Ich war gestern beim US, rein rechnerisch müsste gestern bei 7+3 liegen. Beim US würde ich auf 6+3 zurückdatiert, da die SSTL bei 6,9 liegt und das viel zu klein für meine Woche ist. Das ...

von Valberia87 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Alter/Fehlgeburt/Angst

Hallo, ihr macht mir ein wenig Mut. Ich habe in 12/19 mit 36 einen gesunden Jungen geboren. Damals haben wir etwa 1,5 Jahre mit clomifen benötigt. Letztlich hat es ohne Hilfe in einem Zyklus geklappt in dem wir es nicht aktiv probiert haben. Nach der Geburt haben wir ...

von Hopeful_nessa 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt HCG Wert

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ist mein erster Beitrag überhaupt in einem Forum und ich habe keinerlei Erfahrung. Ich hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt SSW 7 auf natürliche Weise. Die Blutung dauerte genau 10 Tage und seit 4 Tagen hat sie nun vollständig ...

von FräuleinRegenbogen 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hält man das alles aus... 2 Jahre hibbeln jetzt evtl Fehlgeburt...

Ich weiß nicht ob ich das alles noch kann und ob es nicht eine blöde Idee war nochmal schwanger werden zu wollen. Ich hätte nicht gedacht dass das alles so schwierig ist. Ich habe 2 Kinder im Alter von 9 und 11. Ich habe mir so sehr einen Nachzügler gewünscht. Zwei Jahre lang ...

von Mami20102012 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.