Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von namika am 15.05.2016, 10:15 Uhr

Frage bzgl Bauchziehen/rosarote Blutung

Hallo!
Ich bin zum 1. Mal schwanger jippijeah!
Den SSTest habe ich am FR abends gemacht (dürft Ende 4. Anfang 5. WO sein) - meine FA ist erst kommenden Mittwoch wieder erreichbar.
Mir macht aber etwas Sorgen > ich habe seit gestern ziehende Schmerzen (fühlt sich so ähnlich wie beginnende Mens Schmerzen an) und einen leicht rosaroten Ausfluss. Ich unerfahrene werdene Erstmami kann das nicht einschätzen.. soll ich bis MI abwarten oder im KH nachfragen?

LG und Danke

 
5 Antworten:

Re: Frage bzgl Bauchziehen/rosarote Blutung

Antwort von be.be am 15.05.2016, 11:20 Uhr

Glückwunsch!!!

Zu deinem rosaroten Ausfluss kann ich nix sagen...

Zu dem Gefühl der Mens-schmerzen: Welcome to the club! Das Ziehen wird noch mehr werden, in alle Himmelsrichtungen deines Körpers...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzgl Bauchziehen/rosarote Blutung

Antwort von namika am 15.05.2016, 11:31 Uhr

Danke Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.
Es ist sehr schnell passiert.. ich habe die Pille abgesetzt und im nu war ich schwanger. Ich war ein bisschen geschockt, da ich mir gedacht habe, dass es eh erst in ein paar Monaten od nächstes Jahr pssieren wird. aber dem ist nicht so. Also das ziehen ist normal.. ok. Dann kann ich beruhigt auf nächste Woche warten. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzgl Bauchziehen/rosarote Blutung

Antwort von namika am 15.05.2016, 16:51 Uhr

Es wurde leider ein Abgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzgl Bauchziehen/rosarote Blutung

Antwort von be.be am 15.05.2016, 17:46 Uhr

Oooo nein... Mein Mitgefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzgl Bauchziehen/rosarote Blutung

Antwort von Anna-Ka. am 16.05.2016, 7:06 Uhr

Mein Beileid.

Darf ich fragen, wie du das so schnell rausgefunden hast?

Ich hatte gestern auch Blutungen und war im KH. Der Arzt konnte mir aber nichts genaues sagen...

LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe!!!nach genau 7 tage überfällig blutung....Bitte weiter lesen !!!!!!!!

Hallo ihr lieben, Also ich Fang mal so an erst war ich 7 tage lang überfällig , 2 Sst (nach 4 tage überfällig )beide Negativ ! Dann aber wie gesagt nach genau 7 tage überfällig habe ich blutung gehabt , erst dachte ich ok das ist meine Periode, hat sich alles erledigt, doch ...

von Baby 83 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

starke bauchschmerzen keine blutungen

Hey bin ssw7 Habe seit gestern bauchschmerzen die mich zwingen auf dem sofa zu bleiben. Ich hab Angst das ich ein Abgang haben werde da vor einigen Tagen nur die fruchthöle mit dottersack zu sehen war. Kein embyro kein herzschlag. Meine Fa gab mir eine überweisung zur ...

von mariajohanna 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

3msp abgesetzt 2 sst positiv jetzt bräunliche blutung

Hallo ihr lieben Mamis und werdende Mamis Vorsicht etwas länger Ich hätte mir am 21.3 die nächste 3msp geben lassen sollen hab sie mir aber nicht geben lassen da kiwu nicht abgeschlossen ist und ich dachte es dauert bis zu einem Jahr (nach dem ich nur negatives darüber ...

von Mamilein1176 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

12+0 Starke Blutungen

Huhu ihr lieben. Ich habe heute starke dunkelrote Blutungen bekommen. War auch im kh und im ultraschall hat man das Baby gesehen. Boar war ich happy. Leider sagte die Ärztin das es eine drohende fehlgeburt ist und das es immer noch passieren kann. Wer hatte vielleicht auch so ...

von Tineteufel 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Periode

Ich hatte vom 18.2 bis 23.2 meine Periode. Hab am 24.2 mit meinem Freund geschlafen. Währenddessen kam Blut bei mir. Schmerzen hatte ich keine. Ein Tag hatte ich die und dann vorbei.  Hab am 26. 2 wieder mit meinem freund geschlafen da war gar nichts. Sind auch beide gekommen. ...

von schnullimaus 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Blutung

Hallo ich hötte da eine kurze Frage . Undzwar hatte ich am Samstag gedacht das meine Periode angefangen hat . Habe Blutungen bekommen . Und dann am Sonntag war sie wieder weg und bis jetzt kam auch nichts mehr . Außer am Toilettenpapier braune Überreste aber nur ganz minimal und ...

von Vika_ou 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Blutung Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe heute von der Kiwu erfahren, dass ich wirklich schwanger bin 5SSW. Am Telefon sagte ich, dass ich leichte, braune Blutungen habe...Die Dame meinte, dass kann manchmal vorkommen. Wenn frisches Blut kommen ...

von Katja7, 5. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der schwangerschaft ?

HAllo alle zusammen Ich habe am 19.01 sstest gemacht 2 mal und es war positiv. Ich war bei meine Frauenärztin um zu schauen im wie vieelen woche ich bin .. und dazu gab sie mir kein info .. sie sagte das es eine schwangerschaft ist und das sich es einnistert .. seit ...

von liana_lishka 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Hilfe... War im Kh wegen Blutungen

Hallo ihr Lieben... bin jetzt in der 16. Woche u nach ca 4 Woche ohne Blutungen hatte ich in der Nacht zum 1.1. Wieder starke hellrote Blutungen u bin ins kh gefahren. Dort untersuchte sie mich u meinte, sobald sie den Gebärmutter hals berührt blutet es gleich los. Und beim ...

von dino3711 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Blutungen

Hi Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich bin in der 7. Woche schwanger und habe tief dunklen Ausfluss / Blut. Hatte ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht. Bin daher etwas unsicher. Ich weiß zwar dass wenn was ist auch nicht viel gemacht werden kann aber. .. ...

von schneggerl 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.