Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini77, 4/5. SSW am 04.08.2005, 21:24 Uhr

Frage bezügl. SSW

Hallo zusammen!
Wer kann mir helfen?
Ich bin noch ganz am Anfang der Schwangerschaft, aber leider weiß ich nicht, ob ich noch in der 4.SSW bin oder in der 5.SSW.
Ich bin derzeit bei 4+4 SSW. Heisst das noch 4 oder schon 5 Woche?

Über eure Hilfe wäre ich dankbar.

LG
Jeannine

 
3 Antworten:

Re: Frage bezügl. SSW

Antwort von ElGreco, 19. SSW am 04.08.2005, 21:28 Uhr

Hallo,

Ja das heisst dann du bist schon in der 5. Woche :-)

Bei mir ist das ja auch so bin jetzt 18+5 und dementsprechend in der 19 Woche :-)

Liebe Grüße Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezügl. SSW

Antwort von Anne_R, 40. SSW am 04.08.2005, 21:51 Uhr

Hi!
Das hätte ich hier auch mal fragen sollen...ich wusste das bis zur 30.ssw nicht genau :-)
Ja, das heißt 4 volle Wochen plus 4 Tage, also in der 5.ssw.

Ciaoi
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezügl. SSW

Antwort von Hikari am 04.08.2005, 22:51 Uhr

bei 9monate.de gibt es einen Schwangerschaftskalender der genau dieses 4+ zeigt.Daran kannst du deine Wochen genau erkennen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.