Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 17. SSW am 03.07.2011, 10:10 Uhr

Frage bezgl. FA Termin

Guten Morgen

ich habe ja am Mo. meinen nächsten FA termin und dann bin ich 16+6. wischen der 19-22. Woche wird ja die VU gemacht. meint ihr wirklich dann erst 4 Wochen später oder vielelicht dovch schon am Mo? Das wäre schön weil dann mein Freund mit ist. Das ist dann auch mein erster über Bauch US. Ich ich hoffe so sehr das sich das baby von ALLEN seiten zeigt, damit wir endlich wissen ob blau oder rosa. Wir haben versucht in denn Läden im Urlaub neutrale achen zu finden, aber war nchts nur entweder richtig mädchen oder richtig Junge.Noch einmal schlafen und dann noch einen ganzen Tag warten.

 
1 Antwort:

Re: Frage bezgl. FA Termin

Antwort von SaraJune, 20. SSW am 03.07.2011, 16:26 Uhr

Leider weiß ich es nicht ob man so eine Untersuchung vorziehen kann aber ich bin mir sicher, dass man mit ihm reden kann wegen einem Ultraschall.

Im Härtefall muss man es evtl. selbst zahlen ABER;

mach dir mal nicht zuviele Hoffnungen wegen dem Geschlecht erkennen...

Ich war in der 19. SSW beim Ultraschall und die Zwillinge haben sich nicht gezeigt.
Ich weiß es nur von der Fruchtwasserpunktion was es wird.
Dann kann durchaus auch sein, dass die diesesmal sagen es wird XX und beim nächsten mal XY.

Habe es hier oft gelesen, dass aus dem Mädchen plötzlich doch ein Bub wurde und umgekehrt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute FA-Termin: ENDLICH SCHWANGER!

Hallo liebe Mamas! Seit heute habe ich endlich Gewissheit. Hatte heute Termin, bin grade nach hause und musste es sofort kund tun !!! Mein Schatzi weiß es noch garnicht. Will es ihm heute abend schön und süß beibringen. Habt ihr ...

von verenamaus 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

heute termin beim fa...

hallo zusammen.. habe heute meinen termin beim fa... hoffentlich kann sie heute sehen, was es wird...beim letzten mal, wollte sich der krümel einfach nicht zeigen... bin jetzt anfang der 21. ssw...was habt ihr für erfahrungen... wünsche mir so sehr, dass er/sie sich heute ...

von unserdj88 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1. FA Termin, Blutabnahme

Hallo zusammen! Ich wollte euch kurz fragen, wann ihr das erste Mal beim FA wart und ob er direkt Blut abgenommen hat. War nämlich gerade und er hat keines abgenommen Ist das normal? Er meint, das machen wir, wenn man das Herz schlagen ...

von Fumoli, 5. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FÄ-Termin gehabt

MM ist Fingerbreit offen. CTG war ne ziemliche Wehe drauf. Hat mich meine FÄ gleich gefragt ob meine anderen zwei Kids vor der Zeit kamen. Meine Große war 1 Tag über ET mein Sohnemann 10 Tage zu früh. Da dies die 3. SS ist, meint sie ich solle mal damit rechnen, dass das dritte ...

von scirocco75, 36. SSW 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Gyn-Termin

Hallo alle zusammen, ich bin laut Rechner heute 4+1. Eigentlich hätte ich morgen einen Termin beim FA. Den muss ich leider absagen, weil ich auf Arbeit morgen nicht fehlen darf/kann. Wüdet ihr dann warten, bis ich so in der 7.oder 8. Woche bin (damit man das Herzchen schon ...

von Lana85, 5. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA Termin....mir is jetzt schon ganz schlecht...

Guten Morgen ihr Lieben, ja heute bin ich genau bei 7 + 0 und muss wieder zum Frauenarzt. Letzten dienstag hat sie mir noch keinen Mutterpass gegeben, da sie meinte, dass erstmal das Herzchen schlagen muss und das die dann den Mutterpass so lange behalten bis die Werte da ...

von little-katha, 8. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

hab heut FA termin,bitte daumen drücken

hallo liebe mamis, hab heute FA termin.. ich hoffe es ist alles in bester ordnung.. bin leider von negativen erlebnissen geprägt, und geh immer mit einem blöden gefühl zum termin.. ja,ich weiß,positive gedanken, ist halt nicht immer so leicht!!!! drückt mir die daumen,heut ...

von Mo1978 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen FA termin 2 Fragen!!!

Bin heute in der 29 woche angekommen und wollte mal wissen was morgen so auf uns zu kommt haben morgen wieder großen US:-) blutabnahme (AK Suchtest) im mutterpass steht 24/27SSW aber letztes mal wurde keine gemacht!!!also morgen wieder!? Ab wann wird CTG gemacht-bekomm ichs ...

von elli88, 29. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Habe meinen KS Termin

Hallo Mädels, so heute morgen hatte ich ja meinen Termin im KH erst hieß zur Hebammensprechstunde sollte ich kommen. Doch dann wurde anderst entschieden und ich musste erst zur Ärztin, da diese heute noch einige OP´s vor sich hatte. Sie war super lieb und nett. Da aber doch ...

von ChenoasMum, 36. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA-Termin gehabt - schlechte Nachrichten

Hi! Ich war gestern beim Arzt und das war echt furchtbar!!! Ich war gestern rechnerisch 5+0, aber die Fruchthöhle ist viel zu klein. Ich habe letzte Woche Di (ich war einen Tag überfällig) positiv getestet. Also kann ich mich auch nicht um eine Woche vertan haben. Ich ...

von Bluemchen80, 6. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.