Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeinab271088, 33. SSW am 17.01.2009, 22:01 Uhr

Frage ,babymatraze

hi mädels,

wie dick sollte denn so ne babymatraze denn sein?

danke für die antworten!

 
3 Antworten:

Re: Frage ,babymatraze

Antwort von anouschka78 am 17.01.2009, 22:55 Uhr

Keine Ahnung, ich weiss nur was von hart und gut belüftet. Geh doch in den Fachhandel.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage ,babymatraze

Antwort von Grisu11011979, 8. SSW am 18.01.2009, 7:35 Uhr

Hallo,
es sollter kein Kokos drin sein, da das Baby ersticken kann, wenn es sich auf den Bauch drehen sollte. Und ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben. 80 / 90 Euro mindestens. Bei den Matratzen ist eben Qualität teurer. Meine Schwester hatt früher bei ihren beiden eine billige und damit war sie nicht zufrieden. Von ihr habe ich den Rat. Für unseren ersten Zwerg haben wir 80 Euro für eine Matratze (70x140 cm) bezahlt.
LG
Grisu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage ,babymatraze

Antwort von Maskottchen, 15. SSW am 18.01.2009, 10:30 Uhr

Halli,hallo also ich kenne das anders mit der Kokos-Schaum Matratze, meine Freundin hat die nämlich mir empfohlen und dann noch diesen Text mitgeschickt..

LG Maskottchen

Baby-Kokosverbund Matratze Classic
Optimale Liegeeigenschaften durch speziellen Mehrschichtenaufbau für einen gesunden und erholsamen Schlaf Verwendbar für Babys und Kleinkinder dank Unterteilung in eine Baby- und Kleinkindseite Mittelweiche Babyseite - Kokosauflage unterlegt mit einer Weichschaumschicht, Bezug mit Vlies versteppt Stabile Kleinkindseite - Kokosauflage kombiniert mit einem PU-Schaumkern, Bezug ungesteppt aus 100% Baumwolle Bezug aus 100 % Baumwolle mit liebevollem Motivdruck, einseitig mit Vlies versteppt Schadstoffgeprüft - die Matratze ist LGA-Schadstoffgeprüft und hat die Auszeichungen Stiftung Warentest GUT und Öko-Test GUT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.