Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerne-mama am 27.09.2009, 20:18 Uhr

frage auch mal hier,ist für mich sehr wichtig

ihr kauft ja sicher für eure bäuche spieluhren.....hat jemand schon eine gesehen die das lied hänschen klein spielt??


suche es dringend für diesen kleinen Prinzen

!
V

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: frage auch mal hier,ist für mich sehr wichtig

Antwort von JaLo am 27.09.2009, 20:38 Uhr

Kauf ich nicht mehr.
Hab bei meinem ersten Sohn eine ganz schöne mit LaLeLu gekauft.
Und was war als er auf der Welt war...?Hat immer geheult sobald das Ding lief.http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#
Vielleicht war er da auch der einzige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage auch mal hier,ist für mich sehr wichtig

Antwort von knuffelbär, 31. SSW am 27.09.2009, 20:45 Uhr

Also ich finde die Dinger auch scheußlich und viel zu laut. Mein Sohn war und ist sehr sensibel und erst jetzt mit 1,5 findet er sie recht OK, wobei man ihm anmerkt, dass sie ihm eigentlich zu laut ist, aber er erforscht eben Ursache/Wirkung. Also wenn ich da ziehe macht sie was und das findet er gut. Aber mit Hänschen klein, da wirst du am ehesten bei diesen Teilen zum drehen und weniger bei welchen zum ziehen Glück haben. Vielleicht mal in ganz kleinen Spielwarengeschäften nachfragen, wenn die gut informiert sind kennen die ja vielleicht Quellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage auch mal hier,ist für mich sehr wichtig

Antwort von medamu, 30. SSW am 27.09.2009, 20:56 Uhr

schau mal hier

http://www.ausgefallen-geschenk.de/index.php/cat/c29_Tanzpaare-mit-Spieluhr.html

oder wolltest du eine kuschelige...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.