Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jacki19, 32. SSW am 19.08.2010, 15:16 Uhr

frage an schon mamis die nicht gestillt haben

huhu ihr lieben

muss mal so dämlich fragen habe nach meiner ersten schwangerschaft medikamente bekommen das gar nicht erst milch eischisst kann das jetz probleme machen wenn ich stillen will oder ist das egal ?
Bis jetz /32ssw/ habe ich auch noch keine vormilch
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

schon mal im vorraus danke für die antworten

liebe grüße jacki

 
3 Antworten:

Re: frage an schon mamis die nicht gestillt haben

Antwort von luminis am 19.08.2010, 15:21 Uhr

Du hast die Medikamente NACH deiner ersten SS genommen und hast Angst, dass du jetzt nach deiner zweiten SS deswegen nicht stillen kannst?

Also ich nehme diese Medikamente jetzt nach der zweiten SS aber ich denke nicht, dass dir die damalige Medikamenteneinnahme jetzt Probleme beim Stillen machen wuerde...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an schon mamis die nicht gestillt haben

Antwort von SilkeJulia am 19.08.2010, 15:30 Uhr

Hallo Jacki,

nein, keine Sorge. Du kannst diesmal bedenkenlos stillen. Das Medikament von damals ist längst abgebaut und hat keinen Einfluss mehr.

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an schon mamis die nicht gestillt haben

Antwort von +lalelu+, 23. SSW am 20.08.2010, 8:18 Uhr

Habe diese Tabletten damals auch bekommen und jetzt habe ich bereits wieder etwas Vormilch. Also nein, kann dir keine Probleme machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An alle die schon mal lange gestillt haben!

Hab mich gerade gefragt: Wenn man z.B ein Jahr voll stillt oder länger, habt ihr dann euren Zwergen auch mal von eurem "richtigen" Essen probieren lassen oder ab wann haben die dann mitgegessen? Oder wollen die kleinen das gar nicht probieren, wenn sie gestillt werden? Sorry ...

von Jeanne85, 40. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.