Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, no. SSW am 31.10.2009, 13:24 Uhr

Frage an schon Mamis!:-)

sagt mal kann der wochenfluss direkt in die periode übergehen?also ohne pause denn ich hab vor 4,5 wochen entbunden und heute meine ich das ich verblute:-)es läuft u läuft

 
3 Antworten:

Re: Frage an schon Mamis!:-)

Antwort von JakobEmil, 30. SSW am 31.10.2009, 13:29 Uhr

Weiß ich nicht, meine Regel kam immer nach dem ich abgestillt hatte, in solchen Fällen würde ich immer die Hebamme anrufen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an schon Mamis!:-)

Antwort von Kalli36, 16. SSW am 31.10.2009, 13:32 Uhr

Bitte rufe die Hebamme an, wenn dir etwas komisch vorkommt!

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an schon Mamis!:-)

Antwort von asujakin am 31.10.2009, 14:11 Uhr

Ja so war es bei mir auch. Trotz Stillens hatte ich meine Tage immer auf den Tag genau pünktlich nach der Geburt. ;)

Grüßle
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.