Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa am 01.03.2007, 21:43 Uhr

frage an euch kugelbäuche :-)

hallo!!!!ab wann hat bei euch das häufige toiletten gehen angefangen????lg

 
11 Antworten:

Re: frage an euch kugelbäuche :-)

Antwort von MissisG, 31. SSW am 01.03.2007, 21:52 Uhr

Nachts erst seit kurzem. Zwei Wochen oder so, dass ich nicht mehr durchschlafen kann. Tagsüber ist es etwa einen Monat her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nie

Antwort von SilkeJulia am 01.03.2007, 21:53 Uhr

Hallo Vanessa,

ich bin zwar schon lang nicht mehr kugelig, aber ich weiss es noch genau:
Ich musste in der gesamten SS nie öfter auf Toilette als vorher oder nachher.

Fand es aber sehr praktisch, plötzlich überall gehen zu können, auch wenn es eigentlich keine Kundentoilette gab, weil alle ja Verständnis dafür hatten, dass eine Schwangere wirklich dauernd und dann ganz dringend muss *gg*

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch kugelbäuche :-)

Antwort von zweckejenny, ET+2. SSW am 01.03.2007, 21:59 Uhr

klingt blöd aba imma dann wenn man viel getrunken hat!!
LG Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am Anfang und jetzt wieder!

Antwort von Little-coco, 32. SSW am 01.03.2007, 21:59 Uhr

Also ich musste am Anfang der SS ganz oft zur Toilette, etwa so bis zur 17. SSW und jetzt fängts wieder an, weil die Kleine mir auf die Blase drückt.
Liebe Grüße
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch kugelbäuche :-)

Antwort von Laralou , 35. SSW am 01.03.2007, 22:11 Uhr

Ich mußte von Anfang an oft zur Toilette. Jetzt zum Schluß der SS hhat sich das nochmal um ein Vielfaches gesteigert. Grüße Laralou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch kugelbäuche :-)

Antwort von tanja3371, 28. SSW am 01.03.2007, 22:14 Uhr

Ich muss sehr oft für ein paar Tröpfchen, so ca. seit 2 Wochen. Dachte zuerst an eine Blasenentzündung- ist aber nicht. Krümel drückt mir halt einfach auf die Blase. Nachts schlafe ich NOCH durch, dafür ist es morgens fast zu spät... :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch kugelbäuche :-)

Antwort von lavilja, 19. SSW am 01.03.2007, 23:04 Uhr

also ich hab bei beiden ss von anfang an keine nacht ohne aufs klo gehn ausgehalten... ein bis 2 mal pro nacht (normal schaff ich das auch ohne *gg*) wenn das kleine allerdings grösser wird, wird das wahrscheindlich noch mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch kugelbäuche :-)

Antwort von tool307, 31. SSW am 01.03.2007, 23:11 Uhr

Fast sofort!

Ich hab auf einmal sooo einen Durst bekommen, hab sogar Nachts noch fast nen ganzen Liter getrunken.

Dann hat das nachgelassen, dafür ist halt jetzt weniger Platz für die Blase, also geh ich nach wie vor oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch kugelbäuche :-)

Antwort von schnitte2005, 4+6. SSW am 01.03.2007, 23:34 Uhr

Ich habe damit genau seit heute zu tun. Ich trinke aber nicht mehr als sonst, trinke immer so 3-4 liter am Tag. Aber heute war schlimm, war auf klo bevor ich heute mittag los ging zum einkaufen, kaum unterwegst mußte ich schon wieder. Und heute Abend wars ganz schlimm, da hatte erst ich 1,5 std. fahrstunde, und dann anschließend mein Mann. Ich war kurz bevor ich losfuhr nochmal aufm klo und mußte keine 15 min. später schon wieder. Wo ich mit meinem Sohn schwanger war, da fing das erst gegen Ende der SS an.

Liebe Grüße
Schnitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch kugelbäuche :-)

Antwort von Schneehuhn, 32. SSW am 02.03.2007, 8:03 Uhr

Ich musste schon immer ziemlich oft. Aber seit Beginn der Schwangerschaft sind es nur eine Handvoll Nächte, in denen ich NICHT aufstehen musste. Fast jede Nacht, manchmal sogar 2x. Am Tag geht es eigentlich, wenn das Kleine nicht gerade auf die Blase drückt. Dann habe ich andauernd das Gefühl und es kommen nur paar Tropfen, das ist unangenehm...

Aber als so extrem wie es immer heißt, dass Schwangere dauernd müssen, empfinde ich es nicht.

LG Schneehuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch kugelbäuche :-)

Antwort von kabunovi, 33. SSW am 02.03.2007, 8:14 Uhr

Ich muss tagsüber auch öfter, zu Beginn der SS wohl durch die Hormone und jetzt je nachdem wie das Kind liegt.
Nachts muss ich allerdings nie aufstehen worum ich auch sehr froh bin.
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.