Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschkind35, 10. SSW am 28.08.2008, 11:23 Uhr

Frage an etwas Fülliger Mammas?

Bin 165 cm groß und ca 93 kg schwer und SSW 10+1. Wollte mal fragen, ab wann bei Euch der Babybauch deutlich zu erkennen war. Kann mich nicht mehr an meine beiden vorigen SS erinnern und im Augenblick geht alles so verflixt langsam. Weis, dass ich Schwanger bin aber fühl mich, ausser den extremen Brustschmerzen gar nicht so.
Vielleicht kann mir ja von Euch jemand weiterhelfen. Mir kommt vor, nur mein Bauch will nicht wachsen.
Danke schon mal und einen schönen Tag

 
9 Antworten:

Re: Frage an etwas Fülliger Mammas?

Antwort von Ginee, 38. SSW am 28.08.2008, 11:30 Uhr

hi...
ich bin zwar "normal" gewichtig, kann aber sagen, dass es die 10 SSw auch noch sehr früh ist um was zu erkennen.Lass erst mal so die 16:SSW raumgehen und dann wird man bestimmt schon die erste Wölbung sehen.
auch wenn die warterei total nervig ist und man sich so "unschwanger" fühlt.
Ps: kann mir eig. nicht vorstellen, dass es da so unterschiede gibt, zwichen dünnen und etwas kräftigeren Frauen.Aber so genau weiß ich es auch nicht =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an etwas Fülliger Mammas?

Antwort von wunschkind35, 10. SSW am 28.08.2008, 11:36 Uhr

Habe von meinen vorigen 2 SS so eine hässliche Hauttasche am Unterbauch Denke schon auch, dass das ziemlich lange dauern wird, bis diese ausgefüllt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an etwas Fülliger Mammas?

Antwort von Kokuznuz, 21. SSW am 28.08.2008, 11:49 Uhr

Bin zwar normal gebaut, aber ich kann mir vorstellen, dass es dann bei molli mamas noch was länger dauert, als bei normal gebauten Frauen. Also bei mir gings mit dem Bauchwachstum so richtig sichtbar langsam in der 18 SSW los.. Kann mir vorstellen, dass das dann bei dir spätestens 2 Wochen danach aber auch losgehen sollte oder?
Also bis zur 15 SSW hat man bei mir rein gar nichts gesehen, oder ahnen können.

Viele liebe Grüße
Kokuznuz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an etwas Fülliger Mammas?

Antwort von Mileki, 25. SSW am 28.08.2008, 12:02 Uhr

Also ich bin normal gewichtig und ich musste mich jetzt bei der 4 SS ab der 13. SW in Umstandsklamotten rein zwingen. Hoffe ich kann die Sachen bis Dez. noch sehen. Eine bei uns im Ort ist gertenschlank und genauso weit wie ich. Bei ihr sieht man nix. Noch nicht mal im Schwimmbad im Bikini. Bei Ihrem ersten Kind war das auch so. Zum Ende hin hatte sie ne Mini-Kugel und Kind raus Bauch straff und dürr. Ich versteh das nicht . Es ist einfach von Frau zu Frau anders. Meine Nachbarin ist nur minimal dicker wie ich und hat bald ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an etwas Fülliger Mammas?

Antwort von hinoto123, 21. SSW am 28.08.2008, 12:22 Uhr

Ich bin 1,72 groß und wiege schwanger momentan 96kg , vor der SS 92kg und bei mir wuchs der Bauch ab der 12.SSW und er ist jetzt schon groß. Kann man aber nicht auf alle abmünzen da jede schwangerschaft unterschiedlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an etwas Fülliger Mammas?

Antwort von Jazzy1982, 13. SSW am 28.08.2008, 13:21 Uhr

Huhu,

ich bin 1,63 groß und wiege 87 kg.
Bei mir kann man minimal einen kleinen Ansatz im unteren Bauch erkennen.
Aber wirklich nur ich, mein Mann, meine Mom und meine Oma.
Aber nicht wirklich viel.
Ich denke das ist von Frau zu Frau anders.

Mach Dir keinen Kopf. Der Bauch kommt-bestimmt.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an etwas Fülliger Mammas?

Antwort von februar2007 am 28.08.2008, 13:27 Uhr

Bin auch nicht "schlank", aber hab ab der 12. ssw in keine Hose mehr gepasst... hatte zum ende hin echt ne Rießenmurmel

Meine Schägerin sah in der 32. ssw aus wie ich im vierten Monat.
Sie ist auch nicht "schlank"...
alles ganz unterschiedlich.

LG, Hannah mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an etwas Fülliger Mammas?

Antwort von mianer, 17. SSW am 28.08.2008, 14:09 Uhr

Da fühl ich mich doch gleich angesprochen.

Hatte ein Ausgangsgewicht von 84 kg bei 1,65 m.
Habe jetzt so zwischen 85 und 85,5 schwankend.
Bin jetzt in der 17. SSW, also 16+5, und man sieht noch nichts!!!
Frage mich auch schon manchmal, ob ich wirklich schwanger bin. Hihi.
Aber das hat auch sein Gutes: dadurch wächst meine Hoffnung, die magische Zahl mit den drei Stellen nicht zu erreichen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an etwas Fülliger Mammas?

Antwort von ifunanya, 25. SSW am 28.08.2008, 14:25 Uhr

In der 10 SSW. wird der Bauch auch nicht zu sehen sein, ist ist völlig normal.
Die Gebärmutter steht in der 12. SSW etwa in Höhe der Symphyse.

Bei mir hat man in beiden vorherigen SS immer erst ab Ende 7. Monat was "gesehen".
In dieser SSW ist der Bauch so Mitte 6. Monat plötzlich "explodiert". Ich sehe im Moment auch aus wie im 8. Monat udn nicht wie Beginn 7. Monat.
Hatt aber eher damit was zu tun, das es Drittbezug ist, wie meine Hebamme so schön sagte und die Gebärmutter schon wesentlich größer als sie bei erst oder zweitgebärenden wäre. Ich hatte in der 19. SSW einen Fundusstand Na-1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.