Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85, 17. SSW  am 15.05.2013, 12:46 Uhr

frage an die heparin erfahrenen

wie lang habt ihr seitlich im bauch gespritzt?

Lg

 
8 Antworten:

Re: frage an die heparin erfahrenen

Antwort von katsix2903 am 15.05.2013, 14:14 Uhr

bis zum ende der Schwangerschaft, das ist nur nach einem Kaiserschnitt nicht so gerne gesehen, danach musste ich ins Bein spritzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die heparin erfahrenen

Antwort von Rose85 am 15.05.2013, 14:52 Uhr

danke!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die heparin erfahrenen

Antwort von tweety76, nö. SSW am 15.05.2013, 14:59 Uhr

Hier auch bis zum Ender der Schwangerschaft und auch nach dem KS war es kein Problem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die heparin erfahrenen

Antwort von Rose85 am 15.05.2013, 15:13 Uhr

danke da bin ich ja froh, ich spritze so ungern im oberschenkel.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die heparin erfahrenen

Antwort von Klemmchen78, 14. SSW am 15.05.2013, 17:21 Uhr

Huhu Rose
Ich spritze auch srit Beginn der SS Clexane.
Aber von Anfang an in die Oberschenkel.
Ich glaube die ersten 3-4 mal hatte ich in den Bauch gemacht, aber fa hab ich gleich so doofe schmerzhafte Beulen bekommen die erst nach einigen Tagen wieder besser wurden.
Schenkel klappt bei mir aber super.
Glg!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die heparin erfahrenen

Antwort von Rose85 am 15.05.2013, 17:48 Uhr

hi

am oberschenkel krieg ich leider rießen blaue flecken :-(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die heparin erfahrenen

Antwort von lara2010, 30. SSW am 16.05.2013, 7:47 Uhr

bis zur 17 ssw in den bauch und seitdem in den os, klappt mittlerweile ganz gut!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die heparin erfahrenen

Antwort von Rose85 am 16.05.2013, 8:36 Uhr

darf ich fragen warum du die stelle gewechselt hast?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

heparin und kompressionsstrümpfe

hallo ihr lieben bisher hab ich hier immer alles nur still verfolgt und einige aussagen haben mir schon viel geholfen! jetzt wollte ich mich auch mal melden und hab da so paar fragen weil ich seid gestern ziemlich unsicher bin ...

von november2012 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Verhütung mit Faktor 5 leiden und wann Heparin absetzen?

Hallo.... ich habe ein Faktor 5 Leiden und eine Genmutation, und musste in der SS und jetzt noch Heparin spritzen. Der Doc sagte, ich kann 6-8 Wochen nach der Entbindung damit aufhören... Habe jetzt genau vor 6 wochen entbunden. kann ich das einfach so machen? Und wie kann ich ...

von Kitty2012, xx. SSW 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

PDA und Heparin... Einleitung?

Hallo zusammen! Ich muss wegen einer Blutgerinnungsstörung Heparin spritzen, möchte aber zur Geburt UNBEDINGT eine PDA haben, da ich sehr großen Bammel vor den Schmerzen habe. Habe schon überlegt, ob sich eine Klinik vielleicht auf eine Einleitung einlässt, damit ich das ...

von Kinderbuchtante 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin spritzen - Tipps gegen die Schmerzen?

Guten Abend an Alle, Aufgrund einer zum Glück leichten Gestose am Ende meiner ersten Schwangerschaft habe ich jetzt ASS genommen. Nun wurde ich aufgrund des nahendem ETs auf Heparin umgestellt und spritze seit gestern. Das es Überwindung kostet ist ja klar, denke das ist ...

von Fuchsina 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin obwohl (noch) keine Gerinnungsstörung vorliegt?

Hallo und Hilfe..... ich hatte vor 3 Jahren eine Unterschenkelthrombose. Grund: Wahrscheinlich die Pille in Verbindung mit meinem sehr starken Übergewicht. Nun habe ich regelmäßige Blutkontrollen in einem Gerinnungslabor. Die Werte sind so weit auch i.O., theoretisch muss ...

von Billy1980, 34. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

lovenox oder heparin spritzen

habe ne frage wer kennt sich aus mit lovenox spritzten in der ss. ich bin nämlich 4-5 woche und soll in der 8 beginnen.ich habe zwar viel gelesen und mich informiert aber vl kann mir jemand erzählen welche erfahrungen er gemcht hat. ich muss sie zur vorbeugung spritzten da ich ...

von tami1983 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin - Müsst ihr Gebühren bezahlen?

Bei meinem Sohn habe ich es noch gebührenfrei verschrieben bekommen. Nun muss ich für jedes Rezept 10,-€ bezahlen. Da meine Ärztin mir aber immer nur 20 Spritzen verschreibt kommt da ganz schön was zusammen. Die Apothekerin war etwas erstaunt und meinte ich solle da noch mal ...

von Sanbee, 11. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

erfahrungen mit heparin?

hallo, ab der nächsten VU (dann 25. ssw) muss ich mir clexane verabreichen - da ich mir noch nie selber ne spritze gegeben hab, hab ich die totale hemmschwelle davor kann mir jemand berichten wie es bei ihr war? sehr große ...

von cymbeline, 21. SSW 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die Faktor V Leiden haben und während der SS Heparin spritzen...

Wer hat Faktor V Leiden und muss nun Heparin spritzen? Ich habe es und hatte im September eine FG in der 11. SSW. Nun bin ich wieder schwanger. Der Hämatologe im Krankenhaus sagt, besteht keine Gefahr und er würde es erst nach der 3. FG verordnen!!!!!!!!! Mein FA sagt, ...

von Löwiline 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier Mamis die Heparin spritzen mussten und einen KS hatten?

Hab eine Frage in Auftrag meiner Schwester. Beim ersten Kind wurde ein KS gemacht, danach (3Tage später) musste sie noch mal operiert werden weil sich ein bluterguss gebildet hatte und später noch ein Mal. Da das erst 1 Jahr her ist und sie im November ihr zweites erwartet, soll ...

von Leo engel 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.