Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra, 36. SSW  am 10.10.2012, 14:23 Uhr

Frage an die erfahrenen Muttis bzw. gesenkten Bäuche

Aloha ihr Lieben!!

Habe mal eine klitzekleine Frage an euch. Lese hier immer, das die Mamas gegen Ende der Schwangerschaft ihr Baby schon tief im Becken "spüren".
Ich frag mich nur gerade, wie sich das anfühlt?
Ich hab nu selber nimmer lange, aber mein mich täglich sehendes Auge sagt mir immernoch: sieht aus wie immer.
Dafür muss ich heut ständig wegen zwei drei Tröpfchen auf die Toilette hechten und ich hab das Gefühl, Rumpelstilzchen ploppt aufm Weg dahin gleich raus....
Könnt ihr mir ne kleine Beschreibung geben wenn ihr nen Moment Zeit habt?
Dankeschön :)

LG Meinereiner+Fruchtzwerg

 
4 Antworten:

Re: Frage an die erfahrenen Muttis bzw. gesenkten Bäuche

Antwort von gwasslschdribbe am 10.10.2012, 14:55 Uhr

Mein Sohn war bis zum Tag der Einleitung (40+5) nicht ins Becken gerutscht! Der Befund war 4-5cm über Beckeneingang!

So wie du es beschreibst habe ich mich trotzdem die letzten 2 bis 3 Wochen gefühlt, obwohl sich nix gesenkt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die erfahrenen Muttis bzw. gesenkten Bäuche

Antwort von Dani83, 38. SSW am 10.10.2012, 17:49 Uhr

der kopf ist schon im becken,aber nicht fest...merken tue ich es meistens nicht,allerdings tut es nun ab und an stechen....nach unten hin...tut teilweise richtig weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die erfahrenen Muttis bzw. gesenkten Bäuche

Antwort von maxelbaby am 10.10.2012, 20:42 Uhr

Ich hab den Kopf gespürt, wenn ich versucht hab, den Muttermund zu ertasten.
Also nicht den Kopf durch den MuMu, sondern es war halt ringsrum kopfhart
Vielleicht hilft dir das ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die erfahrenen Muttis bzw. gesenkten Bäuche

Antwort von Kati83, 35. SSW am 10.10.2012, 21:44 Uhr

Also mir wurde heute gesagt, dass der Kopf schon tief und fest im Becken sitzt. Ich sehe den Unterschied allerdings nicht wirklich und groß anders anfühlen tut es sich für mich auch nicht. Hätte es selber nicht bemerkt. Außer dass es vielleicht etwas öfters auf die Blase drückt.

Ich würde beim nächsten Termin den Frauenarzt fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.