Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmuckkästchen, 18. SSW am 25.07.2006, 20:56 Uhr

Frage an damakra1

Hallo,

ich finde Dich nicht anders ;-). Ich war doch bei meiner FA, ihre erste Frage war: "ob ich in der Arbeit vor was Angst habe?" Ich bin jetzt bis zum 11.08.2006 krankgeschrieben. Habe am Donnerstag HNO-Termin, da sie was organisches ausschliessen mag. Je mehr ich darüber nachdenke um so mehr komm ich drauf, dass ich mich in der Arbeit vom 1. Tag an nicht wohlgefühlt habe. Ich habe schon viel hinter mir, und bei mir gilt halt immer "da gab es schon schlimmeres, dass du geschafft hast", deswegen denk ich nicht mehr viel über Probleme nach. ...

Wegen was ich schreibe (nicht, dass ich hier nur rumjammere ;-) ) ich mich gerne mit Dir mehr austauschen, wenn Du willst.

Meine Email: biancamey@web.de

Danke und ich würde mich freuen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.