Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny33 am 12.01.2010, 10:44 Uhr

Frage an alle

Wer hatte das schon mal,das die anzeichen für Mens da sind aber keine Mens???
Auch knapp eine Woche vorher keine Anzeichen wie Kopf und Rückenschmerzen.
Hatte aber auch am 31.12.09 ES und auch GV am selben Tag und auch mehreremale vorher 3 Tage vor ES:
Was ist los???

 
12 Antworten:

Re: Frage an alle

Antwort von Woelfin1986, 25. SSW am 12.01.2010, 10:49 Uhr

Welche Anzeichen für deine bevorstehende Mens haste denn? Und wann sollte sie eigentlich wieder anstehen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von sanny33 am 12.01.2010, 10:53 Uhr

Hey

eigentlich gestern,anzeichen hatte ich gestern Unterleibsziehen wie bei der Mens,und meine Busen sind so habe ich es im Gefühl straff.
Oh vor 4 oder 5 Tage hatte ich hellbraunen schleim am Toilettenpapier für einen Tag und dann war es wieder weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Woelfin1986, 25. SSW am 12.01.2010, 10:57 Uhr

Also ich bin das erste mal schwanger. In meinem ersten Zyklus hatte ich auch nur etwas bräunlichen Schleim als Mens und dachte, das kommt warscheinlich durch den Stress. War grad dabei meine Ausbildung zu beenden. Im zweiten Zyklus war ich 8 Tage mit meiner Mens überfallig und hab getestet. Beim Arzt erfuhr ich dann das ich mich in der 8 SSw befinde.

War also schon im ersten Zyklus schwanger.

Vielleicht solltest du mal testen. Das Unterleibsziehen hatte ich auch, waren die Mutterbänder die sich langsam dehnten um der Gebärmutter platz zu machen.

Wolltest du denn schwanger werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von sanny33 am 12.01.2010, 11:03 Uhr

Hey

Danke erstmal für deine Antwort.
Ja wir wollten beide.
Mit dem Testen will ich noch bis zum WE warten,meine letzte Mens war am 16.12.09.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Woelfin1986, 25. SSW am 12.01.2010, 11:05 Uhr

drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von sanny33 am 12.01.2010, 11:06 Uhr

Daaaaaaaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kenn ich!

Antwort von mama3, nö. SSW am 12.01.2010, 11:11 Uhr

hallo,

das selbe hatte ich in meiner letzten schwangerschaft auch. diesen komischen hellbraunen ausfluss aber nur für einen tag. dann dieses ziehen wie mens, so wie rückenschmerzen und straffen busen. bei mir waren das anzeichen das ich schwanger war. später kam noch diese müdigkeit hinzu die ich nicht erklären konnte. ich dachte es mir schon das ich schwanger bin, aber wie oft hat mir der körper schon streiche gespielt ;-)
um herauszufinden ob schwanger oder nicht hilft leider nur ein test ;-)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Leneline, 4. SSW am 12.01.2010, 11:19 Uhr

Ich kenne das auch.
Ich hatte Bauchschmerzen und Ziehen im Rücken und war mir sicher, dass das die Anzeichen für die Mens sind.
Das war zweimal so und sie kam nicht. Ich war und bin auch jetzt wieder ss.
Dann mach ruhig mal einen Test.
Ich hatte meinen ES auch so am 31.12./01.01. und habe heute morgen
positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kenn ich!

Antwort von sanny33 am 12.01.2010, 11:21 Uhr

Huhu

Ja und muß dazu sagen,mein Bauch rumurt und macht Geräusche das ist der Hammer!
Achso und wenn ich die Mens habe muß ich ganz oft und dringend Pippi,und das ist jetzt auch so nur halt ohne Mens.
Wann kann ich denn Testen und mit welchem Test???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kenn ich!

Antwort von mama3 am 12.01.2010, 11:24 Uhr

kannst jederzeit testen wenn du schon drüber bist. test ist egal, ich hatte immer einen von schlecker und der war immer zuverlässig :-) drück dir die daumen und sag mal bescheid. ich hatte damals abends getestet war 2 tage drüber und sofort ein fetter strich. geht alles ;-)

bis dann viel glück wünscht sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von sanny33 am 12.01.2010, 11:25 Uhr

Hey

Ja dann wären wir ja zusammen schwanger,cool aber ich muß halt erst noch testen,und dir ganz viel Glück und freude beim Schwangersein!

Mein Becken bzw. die knochen fühlen sich so komisch an und iehen in den leisten.

Ja mein ES war auch 31.12/01.01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von sanny33 am 12.01.2010, 12:13 Uhr

Wer von euch hatte denn noch welche anzeichen,hattet ihr auch einenBlähbauch???

Wie gesagt werde am WE testen und euch dann bescheid geben!

GGLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.