Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSch am 14.12.2008, 13:49 Uhr

Frage an alle

Hallo!
Ich habe schon öfter gehört, das in den ersten Wochen die Gefahr groß ist, das man das Kind verliert.
Ich wollte mal wissen, bis zu welcher Woche das Risiko besteht?
Danke für alle Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Frage an alle

Antwort von asujakin, 23. SSW am 14.12.2008, 13:51 Uhr

rein statistisch bis 12+0 - also bis zum vollendeten 3. monat

allerdings kann natürlich IMMER was passieren - auch danach noch oder bei der geburt, das wissen wir ja alle. und für mich persönlich war 12+0 auch nur ein tag wie jeder andere, denn nur weil ich eine nacht länger geschlafen hatte war die gefahr nich irgendwie "anders". ich war mir schon sehr früh sicher das geht alles gut.

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von MariaS am 14.12.2008, 13:52 Uhr

Ich glaube das erste Schwangerschaftsdrittel ist es insgesamt..
In der 1. bis 2. Woche der Schwangerschaft gibt es eine "Alles oder Nichts Regel". Das heißt wenn d dich zB in der Zeit total mit Medis oder Alkohol etc vollstopfst und das dem Kind schadet, geht es ab, meist merkt man das garnicht.. Daher sollte man schon bei Schwangerschaftswunsch gucken, dass man Ernährung etc auf "gut" stellt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von sissi77 am 14.12.2008, 14:25 Uhr

Mein Arzt hat mir damals, nachdem ich ihm diese Frage gestellt habe gesagt, Schwanger ist Schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von mama040609, 7. SSW am 14.12.2008, 18:15 Uhr

Man sagt bis zur 12.Woche KÖNNTE was passieren.
Mach dich aber nicht verrückt damit!


_________________________
http://sommerbabies2009.forumo.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.