Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dahlia, ?. SSW am 06.11.2007, 10:50 Uhr

frage an alle

hallo..ich bin wieder nach einiger pause hier und hab ne frage ob es bei jemandem ähnlich war..ich hab morgen NMT und hatte heute morgen um 7 uhr so ein ziehen wie es immer ist wenn ich meine tage bekomme...wenn ich es sonst morgens bekomme und dann auf die toilette gehe kommen sie auch direkt..jetzt sticht es nur ab und zu und meine tage sind nicht gekommen bis jetzt..kennt das jemand von euch??
danke dahlia

 
1 Antwort:

Re: frage an alle

Antwort von baybee, 6. SSW am 06.11.2007, 13:31 Uhr

Ja, kenne ich. Finde ich jetzt nicht verwunderlich. Warte doch einfach noch ein paar Stunden, dann kommen deine Tage bestimt schon noch. Ausserdem ist doch erst morgen NMT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.