Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia86 am 24.08.2007, 12:07 Uhr

Frage an alle

Hallo ihr lieben, hab da mal ne Frage.
Ich hab am 9.8. vergessen die 1. Pille aus dem neuen Folienstreifen zu nehmen. Jetzt hab ich von manchen gehört es ist garnicht möglich deshalb schwanger zu sein und andere meinen es ist sehr wahrscheinlich.
Eine Schwangerschaft wär kein Problem, im Gegenteil, wir würden uns freuen.

Ist eine von euch vielleicht wegen einer vergessenen Pille schwanger geworden? Oder kennt ihr jemanden dem es so ging?
Und ab wann kann ich denn testen?

Würde mich über Antworten sehr freuen!
Mia

 
5 Antworten:

Re: Frage an alle

Antwort von Lee, 10. SSW am 24.08.2007, 12:15 Uhr

ich bin trotz Pille schwanger geworden, habe es aber nicht sofort bemerk, hatt sogar noch leicht meine Mens. Aber mir war die ganze Zeit übel und ich war (und bin) totmüde. Ich habe letzte Woche positiv getestet und war auch gleich beim FA. Der sagte nur - Glückwunsch, die sind schon in der 9. Woche.

Ich glaube du kannst mit nem Frühtest gleich 1 Tag nach Ausbleiben der Regel testen, oder sonst nach 3 Wochen (aber sicher bin ich mir nicht...). Geh doch sonst einfach zum FA, der weiss es bestimmt ;-)

Lg Lee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Melody1, 35. SSW am 24.08.2007, 12:18 Uhr

Ich hab durch den ganzen Schichtdienst auch hin und wieder die Pille vergessen zu nehmen bzw sie deswegen nicht zur gleichen Zeit genommen. Für uns war klar das wir nicht mehr lang warten mit der Kinderplanung, deswegen hab ich es auch nicht mehr so ernst genommen. In der Zeit in der Kinder für uns absolut nicht in Frage gekommen sind hab ich sie nie vergessen.
Auf jeden Fall bin ich dadurch nie schwanger geworden, hab höchstens ne Schmierblutung bekommen die dann das "Schnackeln" sowieso verhindert hat.
Man kann bestimmt schwanger werden, wenn eben ein ES ausgelöst wird, aber die Chance wenn man sie einmal vergisst ist bestimmt gering also ich glaub nicht das man es dann so schnell wir. Einige werden auch nicht gleich im ersten Zyklus nach kompletten Absetzen der Pille schwanger.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Mia86 am 24.08.2007, 12:24 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort!
Hab grad auch meinen Arzt angerufen der hat gemeint wegen einem Tag länger Pause passiert nichts. Bin jetzt doch etwas verwirrt... Naja, danke nochmals!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Bübchen_2006 am 24.08.2007, 12:27 Uhr

Wenn du die erste Pille vergisst, passiert überhaupt gar nix! Der Zyklus beginnt halt einfach einen Tag später. Lass dich doch mal aufklären von deinem Arzt wie die Pille funktioniert - da scheint ein kleiner Nachholbedarf zu sein. Kriminell wird es erst wenn du etwa in der Mitte eine Pille vergisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von ykleene am 24.08.2007, 15:35 Uhr

Hallo Mia

Also ich denke nicht das du dir da Sorgen machen musst. Ich nehme nun seit ende April die Pille nicht mehr. Wir haben wie immer zusammen geschlafen. Und jetzt (!endlich!), ich habe heute morgen einen Test gemacht und jetzt bin ich erst schwanger. *freu*

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.