Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina am 14.12.2005, 14:02 Uhr

Frage an alle!

Hallo!

Ich würde gerne wissen wer von negativ getestet hat und dennoch schwanger war??!??

Ich bin jetzt im 7. ÜZ. Der erste Tag meiner letzten mens war am 8.11. und die Zykluslänge lag bei 28-32 Tagen. Somit ist die mens seit Samstag fällig. Bis jetzt habe ich 2 SST verbraucht - beide negativ. Aber seit einer Woche verfolgt mich auch Übelkeit und sehr empfindliche Brüste. Meine Haut hat sich auch nicht gerade toll verändert. Was soll ich davon halten???

Ich habe am Montag erst einen Termin beim FA bekommen und hoffe natürlich, dass mir dieser Gewißheit bringt.

Danke schon mal für eure Antworten!!!

LG Bina

 
5 Antworten:

Re: Frage an alle!

Antwort von Tine29 am 14.12.2005, 14:55 Uhr

Hallo,
na ich denke ich bin wohl das "frischste" Beispiel :-) ...mein erster Tag der Letzten Periode war der 14.11 ! Gestern hat mein FA noch negativ!! getestet...heute morgen hab ich einen dritten gemacht, der war POSITIV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle!

Antwort von Linda761, 34. SSW am 14.12.2005, 15:02 Uhr

Lass Dir einfach noch eine Woche Zeit mit dem nächsten Test (die Hormonkonzentration kann am Anfang noch zu niedrig sein). Auch mit dem Frauenarzttermin würde ich noch etwas warten. In der 5. Woche kann man eh noch nicht viel sehen. Ob eine intakte Schwangerschaft besteht sieht man auf dem Ultraschall frühestens in der 6. / 7. Woche.

Gedulde Dich noch ein bisschen. Auch wenn's schwerfällt. Aber ist doch auch spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle!

Antwort von sarenka, 17. SSW am 14.12.2005, 22:53 Uhr

Hallo!
Meinen Test habe ich gemacht, als meine Periode bereits vier Wochen überfällig war und der Test war( weshalb auch immer ) negativ.Erst mein FA hat die Schwangerschaft bestätigt.Also ich verlasse mich da nicht so auf die Tests.
Allerdings habe ich keinen zweiten gemacht ,da ich von einer Zyste ausgegangen bin, weshalb ich nicht die Regel bekam.Heute ist die Zyste 17 Wochen alt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle!

Antwort von Kugelblitz84, 28. SSW am 15.12.2005, 10:36 Uhr

Hallo,

Bei mir war wieder mal meine Mens 2 Wochen drüber, was ich aber öfters hatte, wegen stressigen Job.
Als mein Freund und ich dann zu meinen Eltern Urlaub machen waren( sie wusste nix von der überfälligen mens) guckte sie mich ne Weile an und meine das ich Schwanger bin, ich solle mal nen Test machen;-) Mein Freund und ich erst mal vom Stuhl gefallen,-)
Nach dem Urlaub, zu Hause dann den Test, also nach drei wochen, Positiv!!!, Woche später dann termin beim FA, Da konnte man denn schon was sehen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Bina am 15.12.2005, 10:55 Uhr

Ich danke euch für die lieben Antworten.
Das läßt mich doch wieder ein wenig Hoffnung schöpfen. Bin schon sooo gespannt auf Montag, was dann bei der Untersuchung rauskommt. Theoretisch kanns ja auch ne Zyste sein, oder???

Warum kanns denn nicht schon jetzt Montag nachmittag sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.