Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 26.06.2016, 9:28 Uhr

frage an alle ss 😊

wollte fragen wie ist es beim ausfallen der periode wenn man ss ist ?hattet ihr 2 -3 tage vor der eigentl. periode schmierblutungen und dann aber kam kein frisches blut und ihr wusstet ihr seit ss? oder nur 1 tag geblutet ?oder garnichts am periodentag ? auch keinen ausfluss oder ähliches ?

 
11 Antworten:

Re: frage an alle ss 😊

Antwort von Tobecontinued am 26.06.2016, 9:45 Uhr

Das ist bei jeder Grau sehr individuell . Bei mir war es so:
4/5 Tage vor eigentlicher mens , Schmerzen im UL als ob die Tage eher kommen
Ausfluss sehr stark ab ES , aber keine schnierblutung - Ausgluss bleibt bei mir die ganze ss über
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle ss 😊

Antwort von Merle83 am 26.06.2016, 11:50 Uhr

bei mir war alles ganz normal als würde ich meine tage bekommen
also unterleibschmerzen als ob es gleich losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle ss 😊

Antwort von LeNiWa am 26.06.2016, 12:08 Uhr

Hatte mensartige schmerzen lt kiwu klinik aber nix schlimmes. Es fängt alles an zu arbeiten. Hatte aber bisher zum Glück keine Blutungen ö.ä. was mir sorgen machen müsste. Bin 8+5 heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle ss 😊

Antwort von lilke am 26.06.2016, 12:10 Uhr

Ich hatte bei allen drei Schwangerschaften keine Blutungen zum Zeitpunkt als die Periode kommen sollte oder die Tage darum.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle ss 😊

Antwort von Patchwork am 26.06.2016, 13:08 Uhr

Bei Kind 1:
leichte Blutungen 2 Tage, dann war alles weg , aber Unterleibsschmerzen blieben, als kämen die Tage ..., kamen sie aber nicht

Bei Kind 2 :
Ausbleiben der Periode , machte nach 2 Wochen nen Test, der war positiv ..., hatte bis dato keine SS - Anzeichen

Bei Kind 3 :
Ausbleiben der Regel , Test positiv , SS- Symptome kamen erst später

Sternchen : Blutungen , Schmerzen - Eileiterschwangerschaft

Kind 4 :
Ausbleiben der Regel , FA bestätigte SS

Baby 5 inside:
Ausbleiben der Regel, Test zeigte sofort positiv am Tag der ausbleibenden Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle ss 😊

Antwort von DantesEi, 6. SSW am 26.06.2016, 13:09 Uhr

Schwangerschaft 1 vor 15 Jahren knapp: ich wusste durch einen Frühtest schon vor Mens, dass ich schwanger bin. Habe mir keinerlei Gedanken gemacht. Keine Blutungen und nichts. Ab 5. SSW müde und später starke Übelkeit....

Schwangerschaft 2 vor 13,5 Jahren: ich wusste durch einen Frühtest, dass ich schwanger bin- schon vor der Mens. Habe mir keinerlei Gedanken gemacht und hatte weder Blutungen noch sonst irgendwas. Vielleicht war ich etwas müde, aber mehr auch nicht.

Schwangerschaft 3 vor 3 Jahren: ich hatte keinerlei Anzeichen und nicht daran geglaubt, dass ich schwanger werden könnte (dank der Aussage des Kinderwunschzentrums). War überfällig. Keinerlei Blutungen oder so.
Müdigkeit, Riesenbrüste, ab 7.SSW starke Übelkeit.

Schwangerschaft 4 vor einigen Monaten: ich wusste wieder vor dem Tag der Periode, dass ich schwanger bin. Hatte starke Schmerzen und hin und wieder Schmierblutungen. Ich bekam Progesteron. Die Schwangerschaft entwickelte sich nicht, blutete aber auch nicht ab. Somit endete ich im OP.

Schwangerschaft 5 vor 2 Wochen: ich wusste vor Termin, dass ich schwanger bin (sah man auch 5 Tage nach Eisprung an der Temperaturkurve- das Ding ist echt fürs Lehrbuch gewesen). Keine Blutungen, keine Schmerzen.
Müdigkeit! Ob in der 7. Woche die Übelkeit kommt, werde ich wohl ab in 2 Tagen erfahren. Morgen habe ich den 1. richtigen Arzttermin.


Insgesamt hatte ich nie Symptome, die nicht auch PMS hätten sein können. Oft hab ich GAR nichts anderes am Periodentag gemerkt!!!!

Bei dieser Schwangerschaft war halt die Temperaturkurve extrem auffällig. Aber sonst: nö!

Für mich sind Blutungen kein Zeichen einer Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle ss 😊

Antwort von Blümchen 18 am 26.06.2016, 19:14 Uhr

Juhuu
Also bei mir war es so ,ich hatte 3 oder 4 Tage so ein ziehen ,als würde meine Periode bald kommen . Sie kam aber nicht ..So und irgendwann viel mir auf ..upsi du bist ja schon 10 Tage drüber (das war auch für meinen Zyklus zu viel ). Da war dann der positive Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle ss 😊

Antwort von Mäuschen85 am 26.06.2016, 21:12 Uhr

Huhuuuu selin
Ich denke auch dass es bei jedem anders ist. Ich zb hatte am nmt keinerlei ziehen zwicken kein spannen in den brüsten und kein Tröpfchen Blut. Was mich verwundert hatte war dass ich diesen Zyklus keinerlei pms hatte wie sonst immer. Das hat mich veranlasst ab nmt zu testen. Erst an nmt+ 6 zeigte er positiv an und da fing es bei mir auch erst an mit ziehen im UL und empfindlichen brustwarzen. Drück dir die Daumen dass es geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle ss 😊

Antwort von JJ.AnNi. am 26.06.2016, 21:32 Uhr

Bei mir war alles wie immer, nur das keine Blutung kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle ss 😊

Antwort von JJ.AnNi. am 26.06.2016, 21:32 Uhr

Bei mir war alles wie immer, nur das keine Blutung kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle ss 😊

Antwort von Oxana3101, 10. SSW am 28.06.2016, 10:38 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich noch im ersten Monat Blutungen.

Jetzt bei der zweiten hatte ich kurz vor dem eigentlich Ausfall der Periode ca. 4 oder 5 Tage lang leichte Schmierblutungen.

Es ist bei jedem anders. Bei manchen Frauen ist gar nichts mehr. Bei den anderen noch ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.