Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone1974, 39. SSW am 23.12.2009, 12:18 Uhr

Frage an alle, die schon mal entbunden haben...

Hallo Zusammen,

ich war heut zur VU, die junge Dame in mir hat noch keinen Kontakt zum Becken aufgenommen. Meine FÄ befürchtet nun, dass sie das auch nicht tun wird.
Mich würde mal interessieren, wer vielleicht schon mal ein ähnliches Problem hatte und trotzdem normal entbunden hat?

Vielen Dank für Eure Antworten und allen ein schönes Weihnachtsfest.

lieben Gruß Simone

 
9 Antworten:

Re: Frage an alle, die schon mal entbunden haben...

Antwort von mamafürvier am 23.12.2009, 12:19 Uhr

Manche Babys rutschen sogar esrt unter der Geburt ins Becken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle, die schon mal entbunden haben...

Antwort von Bianca78, 23. SSW am 23.12.2009, 12:33 Uhr

Meine Tochter ist erst während der Geburt ins Becken gerutscht....mußte immer im stehen mein Becken kreisen, damit sie tiefer rutscht.

Muß dazu schreiben, das die Geburt eingeleitet wurde. Meine Maus wäre sonst freiweillig noch nicht gekommen...

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle, die schon mal entbunden haben...

Antwort von mamafürvier am 23.12.2009, 12:49 Uhr

Ja genau, mein Kurzer kam auch eingeleitet früher (38.SSW.), war noch nicht startklar aber rutschte während der Geburt.
Möglich ist es schon, daß es garnicht paßt, wenn ein Mißverhältnis Kopf/Becken vorliegt aber sowas sollte ein guter Gyn schon feststellen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle, die schon mal entbunden haben...

Antwort von moon*, 19. SSW am 23.12.2009, 12:57 Uhr

Hallo,

mein Sohn wollte auch nicht tiefer rutschen, da hat mir die Hebamme was
gegeben. Wollgemerkt die Nachsorgehebamme, die hier üblicherweise
schon Wochen vorher kommt und einen für die Geburt startklar macht.
Dieses Mal kommt sie sogar mit ins KH.

LG
moon*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle, die schon mal entbunden haben...

Antwort von Pia1234, 26. SSW am 23.12.2009, 13:08 Uhr

Meine Tochte war einen Tag vor der Geburt auch noch nicht im Becken. (Bei der VU)
Die Wehen setzten dann ca 12 Std. später ein und Sie kamm ganz sponntan zur Welt.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle, die schon mal entbunden haben...

Antwort von JakobEmil, 38. SSW am 23.12.2009, 13:36 Uhr

Hallo

In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatten beide keinen Kontakt zum Becken aufgenommen, da ich sehr sehr viel Fruchtwasser hatte
Hatte aber beide spontan entbunden.........

VIEL GLÜCK

LG
Jessika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle, die schon mal entbunden haben...

Antwort von Pinkewolke83 am 23.12.2009, 15:31 Uhr

Meine Mausi saß auch nir fest mit dem Kopf drinn und ich hab sie spontan bekommen!

Ich würd mir da nicht so einen Kopf machen, es kommt eh wie es kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle, die schon mal entbunden haben...

Antwort von Mone1974, 39. SSW am 23.12.2009, 17:06 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten, dass macht ja doch Mut.
Lieben Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle, die schon mal entbunden haben...

Antwort von -Elli-, 6. SSW am 23.12.2009, 20:10 Uhr

Möchte dir jetzt keine Angst machen.
Bei mir war es genauso.
Hatten noch gehofft das das Köpfchen dann unter Wehen ins Becken rutscht aber leider sollte es nicht sein und es musste ein KS gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.