Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddel80 am 13.04.2006, 22:58 Uhr

Frage an alle die Zwilling o. Mehrlinge bekommen

Hallo Ihr Lieben.

Erstmal herzlichen Glückwunsch Euch!

Habe mal ne Frage!
Die Mehrlingsschwangerschaften, dinf die ienfach so bei Euch entstanden, also ohne hilfe von Frauenarzt, oder hat eine von Euch Clomi genommen, oder ähnliches?

Ich werde sehr wahrscheinlich Anfang Mai mit Clomi starten müssen, damit mein Körper mal langsam in Wallungen (Eisprung) bekommt!

Danke Euch schonmal und

Eine schöne Osterzeit!

Gruß Naddel

 
3 Antworten:

Re: Frage an alle die Zwilling o. Mehrlinge bekommen

Antwort von EmEl am 13.04.2006, 23:16 Uhr

Hallo!
Bin zwar nicht mehr schwanger, aber meine Zwillinfsmädchen(11 Monate und eineiig) sind einfach so entstanden, ohne Vorgeschichte von Zwillingen bei meinem Freund oder bei mir.
Man sagt aber, wenn eine Frau mehrere Fg. hatte, und nicht mehr die jüngste ist(über 30) kann es vermehrt zu Zwillingsschwabgerschaften führen.
Mit Clomi kenn ich mich überhaupt nicht aus.


Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die Zwilling o. Mehrlinge bekommen

Antwort von EmEl am 13.04.2006, 23:17 Uhr

Sollte natürlich Zwillingsmädchen und Zwillingsschwangerschaften heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die Zwilling o. Mehrlinge bekommen

Antwort von MattiNr3, 6. SSW am 14.04.2006, 8:21 Uhr

Hallo!
Bei mir ist es noch nicht sicher meine FÄ meinte eine Fruchthöhle und n Hämatom meine Hebi meinte das Hämatom sei vermutlich eine 2te Fruchthöhle. Ich habe Clomifen genommen und hatte mehrere herangereifte Eier!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.